Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15 Problem mit Ruckler
Diskutiere Fifa 15 Problem mit Ruckler im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich weiss es hört sich scheisse auf deutsch an.. :D Aber hast ja verstanden was damit gemeint wird.. Das ist wichtiger :D
Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #61
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ich weiss es hört sich scheisse auf deutsch an.. Aber hast ja verstanden was damit gemeint wird.. Das ist wichtiger
Ich hatte das Problem lediglich zwei- bis dreimal, allerdings war es nach einem Neustart des Spiels wieder weg.
Echt übel das immer noch kein Patch raus ist..
bei dir lagt immer noch besser wie bei mir.. bei mir geht absoulut garnichts wenn das mal angefangen hat.
Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #66
D
DirtyGizza
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs, das mit dem UnPnP habe ich ausprobiert. Das ging in etwa 4 Partien gut. Dann wars aber auch schon wieder vorbei. Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von EA gechattet und Ihm die Videos zukommen lassen. Er war sehr dankbar dafür und teilte mir mit das es schon einige Meldungen bezüglich dieser Probleme gab. Laut Ihm arbeiten bereits mehrere Teams mit hochdruck daran und es gibt Workarounds dazu. Wir werden sehen was kommt.
Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #67
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
DirtyGizza schrieb:
Hi Jungs, das mit dem UnPnP habe ich ausprobiert. Das ging in etwa 4 Partien gut. Dann wars aber auch schon wieder vorbei. Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von EA gechattet und Ihm die Videos zukommen lassen. Er war sehr dankbar dafür und teilte mir mit das es schon einige Meldungen bezüglich dieser Probleme gab. Laut Ihm arbeiten bereits mehrere Teams mit hochdruck daran und es gibt Workarounds dazu. Wir werden sehen was kommt.
Wenn wir nicht von Ea sprechen würden, würde ich es glauben, allerdings sieht man ja wie sie in Fifa 15 den Kick-Off Glitch etc. verbessert haben.
Die bekommen einfach nichts geregelt, sei es das WM Update für FUT das verspätet erschien, die Web App die 6 Monate lang down war, die Web App dieses jahr die verspätet on ging usw.
EA ist ein Kackverein die Ihre Monopolstellung ausnutzen in kein Interesse an Ihren Kunden zeigen.
Muss mich revidieren, update ist heute rausgekommen.
FIFA 15: Ruckler: Hallo Forum!
Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht...
FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern: Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...