Fifa 15 Problem mit Ruckler

Diskutiere Fifa 15 Problem mit Ruckler im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich weiss es hört sich scheisse auf deutsch an.. :D Aber hast ja verstanden was damit gemeint wird.. Das ist wichtiger :D
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #61
Ich weiss es hört sich scheisse auf deutsch an.. :D Aber hast ja verstanden was damit gemeint wird.. Das ist wichtiger :D

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #62
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #63
Ich hatte das Problem lediglich zwei- bis dreimal, allerdings war es nach einem Neustart des Spiels wieder weg.
Echt übel das immer noch kein Patch raus ist..

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #64
DirtyGizza schrieb:
Hi ihr, mich kotzt diese Sache auch so dermaßen an. Ich bekomme das ganze auch nicht in den Griff. Sobald ich FIFA mit dem Internet Verbinde, ist es vorbei mit flüßigen Gameplay. Ich habe mal zwei Videos davon gemacht. Sieht das bei euch dann auch so aus?
Aber das mit deaktivieren von upnp hast du probiert? Bei den meisten funktionierts dann!

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #65
DirtyGizza schrieb:
Hi ihr, mich kotzt diese Sache auch so dermaßen an. Ich bekomme das ganze auch nicht in den Griff. Sobald ich FIFA mit dem Internet Verbinde, ist es vorbei mit flüßigen Gameplay. Ich habe mal zwei Videos davon gemacht. Sieht das bei euch dann auch so aus?

bei dir lagt immer noch besser wie bei mir.. bei mir geht absoulut garnichts wenn das mal angefangen hat.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #66
Hi Jungs, das mit dem UnPnP habe ich ausprobiert. Das ging in etwa 4 Partien gut. Dann wars aber auch schon wieder vorbei. Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von EA gechattet und Ihm die Videos zukommen lassen. Er war sehr dankbar dafür und teilte mir mit das es schon einige Meldungen bezüglich dieser Probleme gab. Laut Ihm arbeiten bereits mehrere Teams mit hochdruck daran und es gibt Workarounds dazu. Wir werden sehen was kommt.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #67
DirtyGizza schrieb:
Hi Jungs, das mit dem UnPnP habe ich ausprobiert. Das ging in etwa 4 Partien gut. Dann wars aber auch schon wieder vorbei. Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von EA gechattet und Ihm die Videos zukommen lassen. Er war sehr dankbar dafür und teilte mir mit das es schon einige Meldungen bezüglich dieser Probleme gab. Laut Ihm arbeiten bereits mehrere Teams mit hochdruck daran und es gibt Workarounds dazu. Wir werden sehen was kommt.

Wenn wir nicht von Ea sprechen würden, würde ich es glauben, allerdings sieht man ja wie sie in Fifa 15 den Kick-Off Glitch etc. verbessert haben.
Die bekommen einfach nichts geregelt, sei es das WM Update für FUT das verspätet erschien, die Web App die 6 Monate lang down war, die Web App dieses jahr die verspätet on ging usw.
EA ist ein Kackverein die Ihre Monopolstellung ausnutzen in kein Interesse an Ihren Kunden zeigen.

Muss mich revidieren, update ist heute rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #68
DirtyGizza schrieb:

Mit eA hab ich auch schon vor 3-4 wochen telefoniert.. Und mir wurde der selbe story erzählt, "Wir arbeiten mit hochdruck"

Kein wunder das Electronic Arts zum zweiten Mal das "Schlechteste Unternehmen Amerikas" gewählt wurde.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #69
bei mir hat das gestern funktioniert mitn uPnp ausschalten :)))) danke :) geht jetzt perfekt

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #70
Der neue patch ist heute raus.. Habs noch nicht getestet.. Aber villeicht ist der ruckler problem damit behoben. Schon einer getestet?

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #71
Folgende Dinge sind durch den Patch verändert worden:

• Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
  • (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
  • Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
  • Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
  • Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
  • Spielstufe Legende wurde angepasst.
  • Verbesserungen der Torlinientechnik.
  • Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
  • Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
  • Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
  • Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
  • Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.

TOP!! :D

Thema:

Fifa 15 Problem mit Ruckler

Fifa 15 Problem mit Ruckler - Ähnliche Themen

FIFA 15: Ruckler: Hallo Forum! Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht...
FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern: Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben