Fifa 15 Problem mit Ruckler

Diskutiere Fifa 15 Problem mit Ruckler im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ne gibt es nicht, nur Freundschaftsspiele.
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #21
tokamilian schrieb:
Sagt mal........gibts wieder keinen WM Modus? Man kann ja ein Turnier erstellen doch international mit Nationalmannschaften sehe ich nix, DFB Pokal, Liga, Championsleague ........ aber nix Nationalmannschaft

Täusche ich mich?

Ne gibt es nicht, nur Freundschaftsspiele.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #22
Loop schrieb:
Alles an den Servern.
Gestern sind bei mir sogar in der Web App, Spieler die ich zum traden gekauft hatte auf der Beobachtungsliste hängen geblieben. Ist alles total überlastet. Will gar nicht an morgen denke

Na dann will ich mal morgen nur offline-Turniere spielen :D

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #23
Hallo Forum!

Kann mir wer behilflich sein wie ich online spielen kann ohne das es ruckelt??
Bleibt das so oda hört das auf wenn der Server nicht mehr so überlasstet ist?

Danke im Voraus!

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #24
Bei mirgestern auch im singleplayer! Unspielbar!

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #25
Und warm ruckelts bei meiner 100mbit leitung, und bei einem kollegen mit 16mbit leitung funktioniert alles? Wenns die server sind

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #26
schmidti18 schrieb:
Und warm ruckelts bei meiner 100mbit leitung, und bei einem kollegen mit 16mbit leitung funktioniert alles? Wenns die server sind

Beide über WLAN verbunden?

Manchmak sagt die Leitungsgeschwindigkeit nicht so viel aus. Ich habe ne 50 Mbit Leitung und ein Kollege von mir ne 6000er Dorfleitung, bei ihm wurden nach dem Spiel die Coins berechnet und ich bin jedesmal rausgeflogen.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #27
Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen, Aufstellungen etc) sowie das offline und online Spiel. Ich habe dann die PS4 vom Internet getrennt, dann funktionierte alles einwandfrei, sobald ich jedoch wieder das Internet aktiviere ruckelt es permanent. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich eigentlich Fifa nur online spiele?

Vielen Dank im Voraus

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #28
svenjo77 schrieb:
Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen, Aufstellungen etc) sowie das offline und online Spiel. Ich habe dann die PS4 vom Internet getrennt, dann funktionierte alles einwandfrei, sobald ich jedoch wieder das Internet aktiviere ruckelt es permanent. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich eigentlich Fifa nur online spiele?

Vielen Dank im Voraus

Habe genau das selbe Problem gehabt, du musst bei deinem Router das UPNP ausschalten dann kannst du ohne Probleme wieder online zocken und dann warten wir halt bis der nächste Patch kommt ;)
Hoffe ich habe dir weiter geholfen

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #29
Gibts schon eine andere Lösung außer UPNP ausschalten ?

Oder kann mir einer erklären wie ich es richtig deaktiviere ?

Bei mir kommt in der Routerkonfig immer nur das :
UPNP.PNG

Wäre sehr über eine Antwort dankbar

MfG

Rec

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #30
Hallo, danke für die schnelle Antwort, genau das war das Problem ja, ich musste nur UPNP in den Routereinstellungen ausschalten, jetzt funktioniert alles Problemlos ;)

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #31
Ist es denn wenn es so wie auf meinem Bild aussieht deaktiviert ?

Bei manchen gibt es ja ein hacken extra mit deaktivieren.

Blick da grad nicht wirklich durch :D

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #32
Müsste eig deaktiviert sein funkt es nicht?
Natürlich musst du auch Ps4 Neustart ;)
Sollte dann eig. Funken

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #33
Auch nach einem neustart ändert sich nichts..

Ich will endlich Ultimate zocken :O

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #34
Die Server sind doch derzeit überlastet, vielleicht liegt es daran.
Ich brauche z.B. teilweise 3-5 Versuche, ehe ich mich einloggen kann (EA-Konto).

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #36
Hab auch extreme probleme bitte um hilfe..

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #37
Habt ihr das schon gelöst oder wieso schreibt keiner mehr :D

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #38
SolidSnake schrieb:
Habt ihr das schon gelöst oder wieso schreibt keiner mehr :D

Hab noch Geduld... Die meisten schlafen schon ;)

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #39
MenikoBlue schrieb:
Hab noch Geduld... Die meisten schlafen schon ;)

Geduld habe ich schon, würde aber gerne wissen wie die meisten das aushalten oder ob es eine lösung schon gibt.. Denn sonst würde ja dies thema sehr lange gehen.. Meiste haben bestimmt schon ne lösung ausser jetzt mit router..

Dazu Habe ich kein bock wegen ein spiel mein router daten zu ändern.. Kann ja nicht normal sein.. 70€ verlangen fur ein spiel das nicht mal fertig ist.. Scheiss ea

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #40
Also bei mir klappt das mit der Verbindung bisher recht gut. Es passiert halt manchmal das ich einfach aus UT rausgeschmissen werde, aber führe ich mal auf die derzeitige Überlastung der Server zurück...

Thema:

Fifa 15 Problem mit Ruckler

Fifa 15 Problem mit Ruckler - Ähnliche Themen

FIFA 15: Ruckler: Hallo Forum! Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht...
FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern: Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben