PS4 & PS3 3D Bildschirm

Diskutiere PS4 & PS3 3D Bildschirm im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, nutzt hier noch jemand ausser mir den Sony PS3 3D Bildschirm an seiner PS4? Habt ihr Probleme mit Ghosting,Nachzieheffekte etc. bei...
  • PS4 & PS3 3D Bildschirm Beitrag #1
S

sabotaGe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

nutzt hier noch jemand ausser mir den Sony PS3 3D Bildschirm an seiner PS4?

Habt ihr Probleme mit Ghosting,Nachzieheffekte etc. bei schnellen Bewegungen?

MfG sabo

• PS4 & PS3 3D Bildschirm Beitrag #2
Ich weiss nur, dass der bildschirm stark spürbaren inputlag hat (iirc 2 frames) was natürlich überraschend ist, da sony ja normalerweise ziemlich gute IL werte aufweist bei fernsehern - und da könnte man ja annehmen, dass gerade bei einem bildschirm, der extra für die playstation entworfen wurde ebenfalls guten IL hat, aber dem ist halt nicht so...

• PS4 & PS3 3D Bildschirm Beitrag #3
Okay, das würde dann ja alles erklären. Danke für die Info.

• PS4 & PS3 3D Bildschirm Beitrag #4
Gibt es noch weitere User die den Bildschirm nutzen oder genutzt haben?

Thema:

PS4 & PS3 3D Bildschirm

PS4 & PS3 3D Bildschirm - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben