Indizierte Import Games mit deutscher IP?

Diskutiere Indizierte Import Games mit deutscher IP? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...
  • Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu holen um gemeinsam das neue Killer Instinkt zu zocken, darüber hinaus ist der Kollege grosser Fan von Zombie Spielen und will auf jeden fall dead rising 3 haben, Frage ist wie das dann aussieht mit ner deutschen IP - habe nämlich gehört es gibt auf der X1 keinerlei Möglichkeit einen proxy Server einzustellen, also dass die Box quasi die vom Router vergebene öffentliche IP hat und man daran nix mehr schrauben kann so wie zB am firefox, wo ich einfach meinen japanischen proxy eintragen würde und gut ist...

Und die Box zwingt einen ja alle 24h online zu gehen sonst startet garnix mehr, dass heisst die X1 "weiss" sozusagen ich bin in Deutschland - meine Frage ist daher:

Kann ich mit einer europäischen X1 und einer deutschen IP adresse (indizierte) Games aus AT/UK zocken? (weil zumindest DR3 kommt früher oder später wieder mal auf Liste B so wie die Vorgänger auch)
Und falls ja, kann ich das Game dann auch mit meinem japanischen Xbox Live Konto online spielen oder gehen mit einer deutschen IP adresse auch nur deutsche Accounts?

Oder gibt es doch ne Möglichkeit irgendwo an der X1 meinen japanischen Proxy einzugeben?

Bei Sony weiss ich wie der Hase läuft, aber bei Xbox hab ich echt kein Plan und kam auch noch nicht dazu mich einzulesen was jetzt los ist bei der X1, wäre schön wenn einer Bescheid weiss und mir die Fragen beantworten kann (hab nämlich auch keine Lust mich in nem Xbox bzw Microsoft Forum anzumelden nur für diese eine Frage =P)

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #2
Hi,

du mußt nicht alle 24 stunden online sein.

du kannst dir spiele aus anderen stores holen. einfach ländereinstellungen ändern und das wars. wenn du den download gestartet hast wieder auf deutschland umstellen und spass haben

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #3
Japp,und wenn man eine KK hat,spart man sogar noch Geld.Denn im US-Store bezahlt man den jeweiligen Dollarkurs! AC4 incl. SeasonPass z.B. kostet dann umgerechnet nicht mal 69 EUR.

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #4
das mit dem US Store ist von M$ auch so toleriert?

das schalten die doch bestimmt bald ab!

Was passiert dann mit deinem Download?

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #5
Die Spiele sind ja Region Free....Das ist alles völlig Okay und da wird auch nix abgeschaltet.

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #6
Ich hab mir für ryse ein Download code bei ebay für 40 Euro erstanden und musste somit nicht mal die ländereinstellungen ändern. Und bezahlen könnte ich per paypal. Also super einfach

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #7
Wie man muss nicht alle 24h online sein???
Dachte das wär so, gibt doch auch zahlreiche Killer Instinkt Turniere die unterbrochen wurden weil die Konsolen 24h offline waren wie zB hier:

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mir einfach ne deutsche X1 holen und mir die 2 Spiele aus GB oder AT whatever bestellen kann und die laufen dann einfach trotz deutscher IP adresse?

Weil nicht dass mein Kollege und ich dann hier hocken mit nem 500€ teuren Briefbeschwerer ;P Weil ohne Killer Instinkt und ohne Dead Rising 3 ist die ganze Konsole für uns wertlos

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #8
  • Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #10
aber wenn die online spielen brauchen sie doch die internetverbindung? was spricht gegen eine verbindung? hast du ja bei der ps4 auch ständig wieso nicht bei der x1.

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #11
bjr_ps3 schrieb:
aber wenn die online spielen brauchen sie doch die internetverbindung?

Die haben nicht online gespielt sondern offline im Versus Mode

was spricht gegen eine verbindung? hast du ja bei der ps4 auch ständig wieso nicht bei der x1.

Keine Lust drauf, vor allem mit der Kinect Kamera und solchem Ferz, Microsoft hat es nicht zu intressieren WANN ich zocke, WAS ich zocke, WARUM ich zocke, Mit welchen Klamotten auf welchen Sofas ich zocke usw, wir wollten eigentlich die Konsole garnicht ans Internet bringen, einfach nur den Kasten kaufen und die 2 Games und das wars...

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #12
na ob sich die 500 euro dann für 2 spiele lohnen???

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #13
bjr_ps3 schrieb:
na ob sich die 500 euro dann für 2 spiele lohnen???

Für uns schon, denn er ist ein Riesen Dead Rising Fan und ich muss jedes Beatem Up mal gespielt haben (und mit gespielt meine ich nicht 5min anzocken GamesCom Style sondern auch ein wenig etwas können in dem Spiel)

Und dann hat man zumindest schonmal den Kasten in der Hütte stehen und ist gewappnet wenn weitere coole Titel kommen (Halo usw)

Ich frag mich nur warum das Spiel da im Turnier "abgestürzt" ist? Also warum da auf einmal die Frage kam ob man wirklich der Besitzer des Games sei und man sich zwingend im Internet einloggen musste, weil auf sowas hab ich ehrlich gesagt wenig Bock...

Also kann ich den Kasten offline betreiben wenn ich eh nur von CD zocke ohne jegliches DLC?

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #14
wie gesagt wenn du willst kann ich es für dich testen. hab mir ryse als download gekauft mit nem key aus den usa.

bei mir stellt sich die frage mit dem internent nicht da sie ja eh immer online ist. ist mit der ps3 allerdings auch so wenn ich sie einschalte und war mit der ps4 für die woche wo ich sie hatte auch so.

glaubst du das sony keine daten sammelt was du spielst oder nicht? ich nicht jeder sammelt von uns daten...

also hab meine x1 um 17:52 vom internet getrennt..... morgen werde ich dir berichten ob sie noch tut oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #15
bjr_ps3 schrieb:
glaubst du das sony keine daten sammelt was du spielst oder nicht?

Klar sammelt Sony Daten und zwar ALLES, aber wenigstens keine optischen bewegten Bilder von mir auf der Couch...

morgen werde ich dir berichten ob sie noch tut oder nicht

Alles klar...

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #16
na kinect müsst ihr ja nicht anschließen. ist auch kein zwang mehr.

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #17
bjr_ps3 schrieb:
na kinect müsst ihr ja nicht anschließen. ist auch kein zwang mehr.

Das wusste ich nicht... Ich verfolge nicht regelmässig XBOX News

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #18
hat microsoft auch schon im august abgeschafft.

aber ist halt cool. wenn ich fifa 14 spiele sag ich pressing und die taktik wird umgestellt. oder offensiv und gut ist. auswechseln geht auch... möcht ich nicht mehr missen

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #19
bjr_ps3 schrieb:
wie gesagt wenn du willst kann ich es für dich testen. hab mir ryse als download gekauft mit nem key aus den usa.

bei mir stellt sich die frage mit dem internent nicht da sie ja eh immer online ist. ist mit der ps3 allerdings auch so wenn ich sie einschalte und war mit der ps4 für die woche wo ich sie hatte auch so.

glaubst du das sony keine daten sammelt was du spielst oder nicht? ich nicht jeder sammelt von uns daten...

also hab meine x1 um 17:52 vom internet getrennt..... morgen werde ich dir berichten ob sie noch tut oder nicht

es gibt keinen online zwang für die xone. wie kommt ihr nur auf so etwas ??? du mußt lediglich den day one patch ziehen , danach kannste offline bleiben solange du willst .

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #20
also so wie ich gesagt habe.

killer instinct und ryse (wenn euch dr3 gefällt das auch) funktionieren noch. x1 war jetzt länger als 24 offline.

Thema:

Indizierte Import Games mit deutscher IP?

Indizierte Import Games mit deutscher IP? - Ähnliche Themen

Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben