Indizierte Import Games mit deutscher IP?

Diskutiere Indizierte Import Games mit deutscher IP? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Warum soll das nicht mehr funktionieren? Ich bin sehr happy mit meiner PS4, bin mir aber sicher das sich die beiden Konsolen wegen Datenaustausch...
  • Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #21
Warum soll das nicht mehr funktionieren?

Ich bin sehr happy mit meiner PS4, bin mir aber sicher das sich die beiden Konsolen wegen Datenaustausch mit M$ oder Sony nicht deutlich unterscheiden werden, auch die Gebrauchtspielesperre kommt wenn dann für beide Systeme, da geht's um Geld und das wird mit Spielen und Lizenzen gemacht.

Ich hoffe halt das ich mit der PS4 spieletechnisch richtig liege, nur Uncharted 4 ist halt dann auch dünne, aber da kommt mehr!

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #22
ich habe es für den ersteller getestet da er sich nicht sicher war. ich bin mit meiner ps3 und x1 gut aufgestellt. und wenn dann noch die kracher games kommen kommt eh irgendwann die ps4 und dann wird die ps3 eingemottet.

• Indizierte Import Games mit deutscher IP? Beitrag #23
1q2w3e4r schrieb:
Warum soll das nicht mehr funktionieren?

Ich bin sehr happy mit meiner PS4, bin mir aber sicher das sich die beiden Konsolen wegen Datenaustausch mit M$ oder Sony nicht deutlich unterscheiden werden, auch die Gebrauchtspielesperre kommt wenn dann für beide Systeme, da geht's um Geld und das wird mit Spielen und Lizenzen gemacht.

Ich hoffe halt das ich mit der PS4 spieletechnisch richtig liege, nur Uncharted 4 ist halt dann auch dünne, aber da kommt mehr!

da werden schon genug geile games für die ps4 kommen , keine sorge. :D

Thema:

Indizierte Import Games mit deutscher IP?

Indizierte Import Games mit deutscher IP? - Ähnliche Themen

Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben