- Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil) Beitrag #41

SamFlynn
Buuuh schrieb:Ja, ich weiß, ich hab anfangs heftig vermutet, dass es am TV liegt, aber es wurde doch mittlerweile hinreichend geschrieben und "belegt", dass es am Spiel liegt.
Das Problem tritt an den unterschiedlichsten TVs auf, die hier getestet wurden und auch an PC-Monitoren. Das Problem ist ebenfalls sowohl von der Xbox-Version, als auch der PC-Version bekannt und tritt nur bei bestimmten Bewegungsgeschwindigkeiten auf, einfach mal googlen, wenn man dem Thread hier nicht glaubt.
Es ist naheliegend, dass diverse TVs oder Monitore das durch so manche "Bildoptimierung" verschleiern können, z.B. 200Hz mit RealMotion oder wie auch immer das diverse Hersteller nennen.
Es hat NICHTS mit der Hertzzahl des TVs zu tun, es hat nichts mit VSync zu tun und es hat nichts mit diversen Bildoptimierungen von manchen Geräten zu tun, ganz im Gegenteil, letztere minimieren den Effekt evtl. sogar noch.
Ich denke, das Problem ist mittlerweile eindeutig und wenn man nicht nur die paar letzten Beiträge dieses Threads liest, ergibt sich das auch.
Vote 4 close.
haste dazu auch ne quelle bitte?:wink: aber nicht das du jetzt denkst, ich wolle dir damit ans bein pinkeln.:bier: ich kenne einige leute, die pc und/oder xbox one nutzen. keiner hat diese probleme bei far cry 4. habe diese leute danach befragt.