Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil)

Diskutiere Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kannst du mal bitte ein Video davon hochladen ? Am besten von der Stelle wie ich es gemacht habe. Kann das nur schwer glauben wenn ich das nicht...
  • Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil) Beitrag #61
Kannst du mal bitte ein Video davon hochladen ?
Am besten von der Stelle wie ich es gemacht habe.
Kann das nur schwer glauben wenn ich das nicht selber gesehen habe.

Edit :
Hab mir nochmal ein paar Videos auf YouTube angeguckt und wenn man denen trauen kann, dann würde es mich doch stark wundern wenn es ausgerechnet bei dir nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil) Beitrag #62
Frieda schrieb:
Kannst du mal bitte ein Video davon hochladen ?
Am besten von der Stelle wie ich es gemacht habe.
Kann das nur schwer glauben wenn ich das nicht selber gesehen habe.

Edit :
Hab mir nochmal ein paar Videos auf YouTube angeguckt und wenn man denen trauen kann, dann würde es mich doch stark wundern wenn es ausgerechnet bei dir nicht so ist.

ich hab auch kumpels mit ner ps4 und die haben das problem ebenfalls nicht. wie gesagt, ich will damit ja nicht sagen, das die xone fassung besser ist oder sowas. wollte damit ja nur sagen, das dieses problem längst nicht jeder hat.

• Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil) Beitrag #63
Wie gesagt ich kann das nur schwer glauben da ich davon ausgehe, dass jede Konsole und jedes Exemplar von Farcry gleich ist. Da wäre ein Video mal ganz nett, wahrscheinlich wirst auch du es dann sehen ;)
Mir ist es vorher auch absolut nicht aufgefallen, erst als ich es ausprobiert habe.

Thema:

Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil)

Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil) - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben