Welche Initialisierungssoftware bei Systemversion 2.57?

Diskutiere Welche Initialisierungssoftware bei Systemversion 2.57? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte heute eine neue HDD (1TB) in meine PS4 einbauen. Der Hardwaretausch war auch kein Problem. Da meine PS4 erst einen Tag alt ist...
  • Welche Initialisierungssoftware bei Systemversion 2.57? Beitrag #1
J

jarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte heute eine neue HDD (1TB) in meine PS4 einbauen.
Der Hardwaretausch war auch kein Problem. Da meine PS4 erst einen Tag alt ist, hat sie die aktuellste Systemsoftware 2.57.

Wenn ich die Tutorials im Netz alle richtig verstehe, muss man bei HDD tausch nicht die Systemsoftware (Update) auf einen USB Stick zum Initialisieren der neuen HDD nehmen, sondern eine Initialisierungssoftware. Ist das richtig?
Bei mir hat das leider nicht funktioniert ;[
Der USB Stick konnte gelesen werden, nur die Software auf ihm war angeblich falsch...

Kann mir vielleicht jemand eine URL für die aktuelle Initialisierungssoftware geben??

Grüße
jarc

• Welche Initialisierungssoftware bei Systemversion 2.57? Beitrag #3
Super, damit hats funktioniert!!!
Vielen Dank!!

Grüße
jarc

Thema:

Welche Initialisierungssoftware bei Systemversion 2.57?

Welche Initialisierungssoftware bei Systemversion 2.57? - Ähnliche Themen

PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben