Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Denkt ihr echt der sitzt zuhause an seinen PC das ihr seine IP habt? Als wenn der so blöd ist der war im inetcafe oder sonst wo aber bestimmt...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #181
Xs1cht10
Punkte Reaktionen
1
Denkt ihr echt der sitzt zuhause an seinen PC das ihr seine IP habt? Als wenn der so blöd ist der war im inetcafe oder sonst wo aber bestimmt nicht mit seiner Private IP
Wünsch euch trotz allem Frohes neues und guten rutsch. Peace
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #183
U
Unregistriert
Gast
Gibt schon was neues bei irgendwem? oder von der Polizei mitlerweile was erfahren? lg
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #184
E
EinAbgezockter
Gast
Servus mitnand,
mich hats ebenfalls erwischt. Ich habe glücklicherweise mit PP bezahlt und heute wurde mein Antrag auf Käuferschutz zu meinen Gunsten abgeschlossen. Ich habe meine Kohle wieder bekommen!!!
Das war mir eine Lehre...
Also an alle PP-Zahler: Es ist Licht am Horizont!
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #185
U
Unregistriert
Gast
Hallo, da hast Glück gehabt.....gratuliere ....trotzdem hoffe ich das man den Verbrechern oder Verbrecherin auf die Spur kommt und sie für ihren Betrug bestraft werden ....
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #186
U
Unregistriert
Gast
Kümmert sich überhaupt noch jemand ob es was neues gibt oder bei der polizei mal nachfragen. Es scheint als hat jeder damit abgeschlossen und akzeptiert das er um 500? betrogen wurde. Hoffe das irgendjemand was neues in erfahrung gebracht hat
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #187
B
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
3
Was willst denn da nachfragen?Die werden dann auch nur sagen,das alles seinen weg geht.
Papier ist geduldig
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #188
ich hab noch nix neues aber abwarten und geduldig sein und die zeit für eine neue Ps4 sparen.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #189
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
auch ich wurde Frau Schwarz zum Opfer und bin sofort zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet. Mittlerweile liegen über 30 Anzeigen allein aus dem Kreis gegen Frau Schwarz vor. Da ich nicht das Gefühl hatte, dass die Polizei uns weiterhelfen kann hab ich mich an Akte gewendet. Ich habe alle Informationen die ich hier aus dem Forum entnommen habe dazu geschrieben und jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein interessantes Thema für Akte ist.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #190
Z
ZeroCool1
Punkte Reaktionen
0
Also sich an akte zu wenden ist glaube ich eine sehr gute Idee, ich hoffe für euch das die Interesse daran haben.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #191
Die akte hat sich bei mir gemeldetet. Was jetzt daraus geworden ist darf ich nicht sagen. Die meinen sollte besser schweigen. Ich habe von der frau die nummer. Wer sich da auch melden möchte kann sich bei mir melden. Ich gebe dann die daten weiter aber anrufen müsst ihr selber. Meine nummer ist 015112375047 könnt euch bei mir in whats app melden.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #197
dnis
Punkte Reaktionen
3
Nicht sehr schlau seine eigene Handynummer ins Netz zu stellen...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #198
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Jap, würde die Nummer raus nehmen.
Per PN die Nummer weiter reichen ist wohl besser. So kann jeder die sehen.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #199
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...