Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CD im Laufwerk / laut?
Diskutiere CD im Laufwerk / laut? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Für mich normal, vor allem weil auch äußere Umstände Einfluss darauf nehmen. Bei mir ist derzeit die Heizung z.B. immer auf 3-4, klar muss die...
Für mich normal, vor allem weil auch äußere Umstände Einfluss darauf nehmen. Bei mir ist derzeit die Heizung z.B. immer auf 3-4, klar muss die Konsole da auch mehr kühlen, weil die Temperatur im Raum höher ist. ^^
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 Slim - Rattern: Hallo!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :)
Wie schon im Titel steht...
ps4 kaputt? brauche hilfe: Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...