Suche Minecraft Buddy

Diskutiere Suche Minecraft Buddy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo hallo also ich suche jemand zum gemeinsam Minecraft zocken Ich bin 20 Jahre Mein Ziel jemanden zu finden mit dem man Spaß haben kann...
  • Suche Minecraft Buddy Beitrag #1
W

Wooxen

Punkte Reaktionen
1
Hallo hallo also ich suche jemand zum gemeinsam Minecraft zocken

Ich bin 20 Jahre
Mein Ziel jemanden zu finden mit dem man Spaß haben kann bissel quatschten usw

Ich liebe es in Minecraft Rollenspiel mäßig zu spielen

Das nächste was ich machen möchte ist so was wie eine Endzeit-Stadt wie the Walking dead

Wer Interesse hat einfach bei psn Adden
Name ;Wooxen

Oder private Nachricht hier mit euren Namen

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Minecraft Buddy Beitrag #2
Moin hast eine pm von mir bekommen :)

• Suche Minecraft Buddy Beitrag #3
Thema:

Suche Minecraft Buddy

Suche Minecraft Buddy - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Oben