Gamestop 9.99er zur GamesCom

Diskutiere Gamestop 9.99er zur GamesCom im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Zur GamesCom plant Gamestop wie jedes Jahr eine Große Aktion der 9.99er, in dieser sollen über 15 Messe Highlights vorbestellbar seien. Ich...
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #1
giu2305

giu2305

Punkte Reaktionen
21
Zur GamesCom plant Gamestop wie jedes Jahr eine Große Aktion der 9.99er, in dieser sollen über 15 Messe Highlights vorbestellbar seien.

Ich erstelle das Thema zuerst mal als Platzhalter, Sobald es Genau Infos gib welche Games wirklich kommen und die Neue Eintauschliste Online passe ich das hier an. Und Informiere euch darüber und gebe Tipp´s für den Gebrauchtspiele Kauf.

Link zur Aktionsseite:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom

Anzeige

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #2
Findet man auch irgendwo mal die Liste?

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #3
Zur Zeit ist keine Eintauschliste online...sollte sich aber bis Anfang nächste Woche ändern, sobald da was Online ist werde ich das hier direkt vermerken.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #4
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #5
Ihr und eure links jedesmal
uploadfromtaptalk1438421539947.jpguploadfromtaptalk1438421549458.jpguploadfromtaptalk1438421560219.jpg

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #6
Als Spiele sind nun schon bekannt:

One Piece, Forza, Halo, WWE 2K16, Star Wars Battlefront, Need for Speed, Metal Gear Solid V, Tomb Raider, Mad Max,Fifa,AC,CoD,Just Cause

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #7
a1.jpga2.jpga3.jpg

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #8
Leider waren die ersten Bilder etwas klein, daher nochmal im Riesenformat (speziell für Handynutzer).

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #9
Erste Kaufempfehlung gilt für Gamestop holt euch wenn Vorrätig im Store the Amazing Spiderman 2 für die PS4 gibt es grade "Neu" für 9.96€.

2222.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #10
headus schrieb:
Als Spiele sind nun schon bekannt:

One Piece, Forza, Halo, WWE 2K16, Star Wars Battlefront, Need for Speed, Metal Gear Solid V, Tomb Raider, Mad Max,Fifa,AC,CoD,Just Cause

Komplette Spieleliste Verfügbar:

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
  • Rainbow Six: Siege
  • Star Wars Battlefront
  • FIFA 16
  • WWE 2K16
  • Mad Max
  • CoD Black Ops 3
  • Need for Speed
  • Halo 5
  • Rise of The Tomb Raider
  • Fallout 4
  • NBA 2K16
  • Assassins Creed Syndicate
  • Just Cause 3
  • Forza 6
  • Destiny König der Bessesenen
  • One Piece Pirate Warriors 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #11
giu2305 schrieb:
Erste Kaufempfehlung gilt für Gamestop holt euch wenn Vorrätig im Store the Amazing Spiderman 2 für die PS4 gibt es grade "Neu" für 9.96€.

Zweite Kaufempfehlung gilt für Rebuy holt euch wenn Vorrätig diese Titel:

• Lego Movie Videogame für PS3 (15,39€)
  • GTA 5 für PS3 (15,99€)
  • Mittelerde Mordors Schatten für Xbox 360 (15,19€)
  • Metro Redux für PS4 (16,39€)
  • The Walking Dead Survival Instinct für Xbox 360 (16,19€)
  • The Walking Dead GOTY für PS4 (16,59€)
  • The Elders Scrolls Skyrim (Legendary Edition) für Xbox 360 (17,09€)

Ist nur mal eine Kleine Auswahl...Kommt jetzt immer mal ein Update Dazu.

P.s. Nicht vergessen bevor ihr bestellt Newsletter abonieren, kurz auf Rückanwort von Rebuy warten und 5 Euro Gutschein Kommt per Mail!

Wer Spiele günstig findet...tragt es hier mit zusammen...helft euch gegenseitig...Zeigt das wir eine Starke Gemeinschaft sind. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #13
Wer aus Köln kommt oder wegen der Gamescom dort sein wird....Rayman und Mordors Schatten für15€ beim Saturn und Far Cry 18€ beim Media Markt....alle auf der eintauschliste drauf

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #14
wie lange ist die tauschliste denn gültig?

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #15
mod666 schrieb:
wie lange ist die tauschliste denn gültig?

steht hier auf der ps3/4 liste drauf...war glaub ich der 11.08

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #16
Genau. Die Liste ist bis nächsten Dienstag 24 Uhr gültig. Die Aktion dauert bis zum 23.08.

UPDATE: Laut der GameStop Webseite ist die aktuelle Liste bis zum 9.8.2015 gültig, wieso auch immer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #17
Kommt dann eine neue Liste?

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #18
Eine komplett neue nicht. Es werden oft ein paar Spiele gestrichen (erfahrungsgemäß die, die oft abgegeben werden wie z.B. Fifa nun am Ende des Zyklus).

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #19
Au weia. Die Liste für One Spiele zum eintauschen ist ja eine Kathastrophe... :D

Naja immerhin hätte ich schonmal Alice Madness im Angebot. Mal schauen ob noch andere Spiele dazu kommen von denen ich mich guten Gewissens trennen könnte.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #20
Jetzt ist die Liste auch offiziel Online!

Habe 10 Spiele auf der Tauschliste hier rumliegen...Leider kein Uncharted dabei zum Vorbestellen, als Ersatzdafür wird es dann NFS sein

Thema:

Gamestop 9.99er zur GamesCom

Gamestop 9.99er zur GamesCom - Ähnliche Themen

So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben