Gamestop 9.99er zur GamesCom

Diskutiere Gamestop 9.99er zur GamesCom im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Kannst du ohne weieres machen. Egal was du von der Liste abgibst. Dürfen nur nicht die selben Games der gleichen Plattform sein. Uncut Titel...
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #41
Kannst du ohne weieres machen. Egal was du von der Liste abgibst. Dürfen nur nicht die selben Games der gleichen Plattform sein.

Uncut Titel gehen nicht.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom

Anzeige

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #42
Du meintest: Allgemein gleiche Titel.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #43
ja, steht doch auf der gamestop seite... ist heutzutage keiner mehr in der lage zu lesen?

dürfen nur nicht die gleichen games sein (auch das steht auf der gamestop seite).

Was du wissen musst:

• Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben.
  • Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von derselben Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR.
  • Es darf nicht zweimal dasselbe Spiel abgegeben werden - unabhängig für welche Plattform. Bring uns bitte nicht Fifa 15 (PS3) und Fifa 15 (360)

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #44
Bei manchen Spielen steht bei rebuy "internationale Version" wie sieht's damit aus? Kann man die auch abgeben?

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #45
Wenn auf der Disc das USK Symbol ist, gibt es keine Probleme. Ist das nicht der Fall: Vergiss es;)

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #46
mod666 schrieb:
ja, steht doch auf der gamestop seite... ist heutzutage keiner mehr in der lage zu lesen?

dürfen nur nicht die gleichen games sein (auch das steht auf der gamestop seite).

Was du wissen musst:

• Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben.
  • Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von derselben Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR.
  • Es darf nicht zweimal dasselbe Spiel abgegeben werden - unabhängig für welche Plattform. Bring uns bitte nicht Fifa 15 (PS3) und Fifa 15 (360)

GS hat ja zwei Beschreibungen für die 9.99er...das sorgt mitunter für Verwirrung...Aber den Hinweis haben sie schon bekommen zur Abänderung...

Aber ansonsten ist die Regel einfach: 2 unterschiedliche USK Titel aus der Liste + 9,99 Euro für eins der angebotenen Spiele

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #47
wo haben sie denn 2 beschreibungen?

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #48
Wenn jeder immer alles irgendwo nachlesen soll, dann brauchen wir auch kein Forum mehr. Außerdem möchte ich das vielleicht lieber von einem User hören und nicht auf so einer unpersönlichen Homepage lesen [emoji14]
Zwischenmenschliche Beziehung und so... Verstehen du ;)

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #50
Dann lies dir den Beitrag von mod666 nochmal durch, da steht nämlich was anderes und ich gehe mal davon aus, dass er das direkt von der GameStop Seite kopiert hat.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #51
Frieda schrieb:
Dann lies dir den Beitrag von mod666 nochmal durch, da steht nämlich was anderes und ich gehe mal davon aus, dass er das direkt von der GameStop Seite kopiert hat.

Brauch ich nicht lesen, kenne mich gut genug aus, hab da nur was verwechselt [emoji6]

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #52
Klasse... Jetzt hast du mich verwirrt [emoji16] [emoji23]

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #53
Frieda schrieb:
Klasse... Jetzt hast du mich verwirrt [emoji16] [emoji23]

Sorry [emoji16] Siehe Beitrag 41 von mir. Dürfen keine 2 gleichen Spiele sein. Plattformunabhängig. Sonst ist alles Listenmäßig erlaubt. Egal ob PS3 Spiele, 360, 3DS. Eintausch gegen jegliche angebotene Plattform und Titel.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #54
mod666 schrieb:
wo haben sie denn 2 beschreibungen?

Einmal direkt auf der 9.99er Seite und einmal auf der Eintauschliste-Seite.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #55
sieht für mich da irgendwie gleich aus...

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #56
Dann lies mal die nähere Beschreibung...

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #57
Wollte eigentlich auch FIFA15 und Mordors Schatten (XBox 360) abgeben, was ich für 20€ bei Amazon bestellen wollte. Leider war ja dann FIFA15 nicht mehr in der Tauschliste mit drin, also musste ich mich doch eine Woche früher als geplant von NHL15 trennen und habe das heute mit dem extra gekauften Mordors Schatten abgegeben.
FIFA15 habe ich aber trotzdem direkt bei Gamestop gelassen. Die haben mir noch 19,80€ für das Spiel gegeben. Ursprünglich bekommt man 18€, aber plus deren Kundenkarte gab es nochmal 1,80€ mehr.

Die zahlen dafür sogar momentan mehr, als man bei Ebay bekommen würde, denn da geht das Spiel derzeit zwischen 15 und 18 Euro weg und davon wird ja nochmal ein bisschen Verkaufsprovision abgezogen.
Der Verlust bei FIFA war also nicht all zu groß, da man laut Kassenbon für ein eingetauschtes Spiel 22,50€ erhält, was sich gegenüber den 19,80€ doch noch gut sehen lassen kann. :)

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #58
Wat ich mich bei GS schon geärgert habe als ich am Tresen stand und mir gesagt wurde "nö, heute ist das Game nicht mehr auf der Eintauschliste"..... aaaaargghhhhhh

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #59
;-) darfst halt nicht mittwochs hin gehen. Oder mittwochs bevor du hingehst einen blick auf die liste werfen.

bei mir haben sie letzte woche nicht schlecht gestaunt als ich fifa 14 für den 3ds auf den tresen gelegt habe. da war die reaktion: "das kann doch gar nicht mehr auf der liste stehen?! - aber ich schau mal... oh tatsache, wie ist das denn möglich?" :D

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #60
Neue Liste

Anhänge

• 20150818_193413.jpg
    20150818_193413.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 30
  • 20150818_193357.jpg
    20150818_193357.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 31
  • 20150818_193407.jpg
    20150818_193407.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Gamestop 9.99er zur GamesCom

Gamestop 9.99er zur GamesCom - Ähnliche Themen

So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben