Gamestop 9.99er zur GamesCom

Diskutiere Gamestop 9.99er zur GamesCom im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; wenn du mit dem finger über die folie fährst müsste man merken dass das usk logo nicht auf dem cover sondern aussen auf der hülle drauf ist. wenn...
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #81
Evo2k schrieb:
Kann man das auch noch erkennen, wenn das Spiel verschweißt ist?
Wenn das der Fall ist, geht das Spiel direkt wieder zurück.

wenn du mit dem finger über die folie fährst müsste man merken dass das usk logo nicht auf dem cover sondern aussen auf der hülle drauf ist.

wenn mans aber nicht weiss reisst man einfach die folie auf ubd merkt es erst wenn man schon im gamestop steht...

• Gamestop 9.99er zur GamesCom

Anzeige

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #82
Hab gerade gesehen, dass Mario 64 für den Nintendo DS auch in der Eintauschliste drin ist :D
Das Spiel gammelt schon seit Jahren bei mir Zuhause rum :p Dazu noch ein PS4 spiel (wahrscheinlich Dark Souls 2) und dann werde ich mir Fifa 17 holen, von den anderen Spielen habe ich bisher noch zu wenig gesehen.

Hab eh noch viel zu viel zum zocken xD aber so ein Gelegenheitsspiel wie Fifa, wo ich meist nur mit den Kumpels dann zocke kommt die Aktion wie gerufen.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #83
Meines hat die richtige FSK16-Angabe drauf, nicht aufgeklebt (hab das Spiel sogar hier in diesem Forum gewonnen, also WWE 2k16 :D).

Ich gehe heute hin und werde...

WWE 2k16 + Far Cry Primal + Darksiders II (nicht auf der Liste, aber telefonisch abgesprochen) gegen No Man's Sky tauschen!

FIFA 16 + Fallout 4 gegen FIFA 17 tauschen.

Ich kann ja ruhig 2x den Deal wahrnehmen oder? ^^

Hab telefonisch sosnt alles abgeklärt. :D

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #84
Du kannst den Deal auch 5x wahr nehmen :D

Allerdings darfst du kein Spiel doppelt für eine Konsole abgeben (also bei Aktion 1 Fifa 16 + WWE abgeben, bei Aktion 2 dann nochmal fifa 16 + ein anderes spiel). Das haben sie mir sowohl im Laden gesagt als auch auf der Gamestop Facebookseite (direkt von Gamestop beantwortet).

edit und wenn du wwe hier gewonnen hast, hast du es ja nicht von amazon erhalten ;) wer weiß seit wann das so ist, das die PEGI versionen umgelabelt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #85
Ja, hab geschaut: Alle haben FSK-Vermerk direkt auf dem Cover, nicht aufgeklebt oder so. ^^'

Jut, dann hab ich ja jetzt heute Abend doch beide Spiele, die ich wollte und das sogar ohne groß Geld ausgegeben zu haben + Platz im Regal = WIN!

Danke für die Infos, wäre wohl ohne den Thread hier nicht darauf gekommen, obwohl ich die 9,99er Aktion kenne. ^^

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #86
Habe eben mein WWE erhalten und bei mir ist nichts aufgeklebt.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #87
Defc schrieb:
Meines hat die richtige FSK16-Angabe drauf, nicht aufgeklebt (hab das Spiel sogar hier in diesem Forum gewonnen, also WWE 2k16 :D).

Ich gehe heute hin und werde...

WWE 2k16 + Far Cry Primal + Darksiders II (nicht auf der Liste, aber telefonisch abgesprochen) gegen No Man's Sky tauschen!

FIFA 16 + Fallout 4 gegen FIFA 17 tauschen.

Ich kann ja ruhig 2x den Deal wahrnehmen oder? ^^

Hab telefonisch sosnt alles abgeklärt. :D

Telefonisch abgesprochen aber nicht auf der Liste? Das geht nicht aber naja muss der Mitarbeiter selbst wissen. Bin gespannt was der Gebietsleiter davon hält [emoji16]

& mod666 zwecks den 2x ein gleiches Spiel in 2 Vorgängen abgeben ist trotzdem möglich. Da sagt keiner was. Solang es nicht in einer Transaktion ist, kann das ohne weiteres verkauft werden [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #88
Diry schrieb:
& mod666 zwecks den 2x ein gleiches Spiel in 2 Vorgängen abgeben ist trotzdem möglich. Da sagt keiner was. Solang es nicht in einer Transaktion ist, kann das ohne weiteres verkauft werden [emoji2]

Genau das hab ich gefragt und da hieß es: nein, während einer Aktionsphase ist dies nicht möglich. Das war sowohl im Gamestop selber als auch über die Facebookseite von Gamestop.

Eine Aktion = momentane Games Com aktion bis 28.08.

In einer aktion nach dem 28.08. kann ich sogar die gleiche Spielpaarung nochmal abgeben, sofern diese noch auf der liste steht.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #89
Also egal in welchem GameStop ich bis dato war, wurde das auch während dieser Aktion gemacht in den letzten Jahren und heute morgen. Kann ich nicht nachvollziehen aber wenn das so ist dann kann man nichts machen. Sei es wie es mag [emoji2]

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #90
keine ahnung, vielleicht ist das neu oder es kommt auf den mitarbeiter an. hab zumindest schon erlebt, dass sie es bei manchen sachen anders regeln als es vorgegeben ist.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #91
hatte wwe2k16 bei amazon reklamiert und zurück gesendet. habs dann bei saturn mit marktabholung noch mal bestellt (sofort abholbereit). kam dann ne mail, dass sie es doch nicht da haben und in der zentrale bestellen. heute wars dann da: genau das gleiche wie bei amazon.

PEGI Cover mit USK16 aufkleber überklebt. habs direkt da gelassen..

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #92
#WWE2k16StickerGate

Da hatte ich wohl echt Glück gehabt, dass meine Amazon-Bestellung eine USK-Version war.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #93
gibts irgendwo gerade günstige games aus der eintauschliste? pes 2017 würde mich reizen, aber nicht zum vollpreis.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #94
Hätten die nicht mal ordentliche Spiele in die 9,99er packen können :(

Hab zwei aus der Eintauschliste hier und hab gehofft, Battlefield 1 ist dabei :-/

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #95
Battlefield 1 gab es in der vorangegangenen Aktionphase und da waren eigentlich recht viele gute Zocks zum abstauben dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #96
Ja ich weiß, dachte die übernehmen ein paar daraus und packen die nochmal mit rein. Aber naja.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #97
Achso... :D
Wer weiß vielleicht gibt es das ja nochmal in der Aktion wenn der Release ganz kurz vor der Tür steht.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #98
So wird es mit sicherheit sein. Ne woche vor release kommt dann ne aktion mit battlefield.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #99
Ich hoffe, und vor allem hoffe ich, dass dann die Eintauschliste nicht wieder umgeändert wird. Homefront Revolution, was letzten Monat noch drauf stand ist ja raus aber das konnte ich noch gegen Far Cry Primal eintauschen :D

Vielleicht gibt es ja bald wieder ein Spiel aus der Eintauschliste im Angebot, möchte ungern mein Until Dawn abgeben.

• Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #100
Aus der Eintauschliste gibts scheinbar momentan nix günstiges. Zumindest hab ich nix gefunden.

dann gibts wohl kein pes 2017 für mich.. naja, hab eh noch genug zum zocken :D

Thema:

Gamestop 9.99er zur GamesCom

Gamestop 9.99er zur GamesCom - Ähnliche Themen

So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben