Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop 9.99er zur GamesCom
Diskutiere Gamestop 9.99er zur GamesCom im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ich war heute auch nochmal da und habe Star Wars zum "Bestpreis" bestellt, wie mir der Verkäufer mitgeteilt hat, mit dem ich früher öfters mal...
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #61
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Ich war heute auch nochmal da und habe Star Wars zum "Bestpreis" bestellt, wie mir der Verkäufer mitgeteilt hat, mit dem ich früher öfters mal unterwegs war.
Habe mir bei Amazon FIFA14 (3DS) und LEGO Ninjago - Schatten des Ronin (3DS) bestellt und heute abgegeben.
Also falls jemand noch ein günstiges Tauschspiel benötigt. FIFA14 kostet momentan nur 19,99 und Lego Ninjago 21,97
Also ich habe bei ebay Kleinanzeigen und shpock 4 games billig gekauft und diese dann dort abgegeben.
Mordors schatten ps4 für 20e
Wwe 2k15 ps3 für 10e
Gta5 ps3 für 15e
Sniper elite3 ps4 für 10e
Habe damit einmal bo3 ps4 für mich, und bo3 ps3 für meine frau vorbestellt.
Insgesamt habe ich somit für beide games insgesamt nur 74,98€ bezahlt
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #68
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Nutzt die Flohmarkt App Shpock und sucht gezielt, verhandelt schnell und drückt den Preis. So lässt sich im Besten Fall ein Game für schlappe 30€ Vorbestellen. Hab selbst für Metal Gear sowie Mad Max nur 64€ bezahlt. Das ist Super.
Nutzt die Flohmarkt App Shpock und sucht gezielt, verhandelt schnell und drückt den Preis. So lässt sich im Besten Fall ein Game für schlappe 30€ Vorbestellen. Hab selbst für Metal Gear sowie Mad Max nur 64€ bezahlt. Das ist Super.
Mit Snoopys große Abenteuer (3DS) wäre sogar am Preis noch ein bisschen mehr drin gewesen, aber laut Amazon wäre es erst am Montag da und ich habe nur Freitag und Samstag Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #71
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
noch einfacher: 3 für 49 bei MM nutzen. Am besten 2,4,6 oder mehr...so bekommt man umgerechnet einen Vollpreistitel für knapp 43 Euro. Diverse Spiele sind in der Eintauschliste, 2 abgeben, 9.99 dazu und fertig. Das dritte Spiel verkaufen, behalten oder halt 6 holen und somit 3 neue games für nicht mal 130 Euro holen.
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #72
G
Gast58173
Gast
hab mir 6 spiele bei media markt (marktabholung in 2 verschiedenen märkten musste ich machen) + 2 spiele bei amazon geordert. dafür krieg ich dann 4 9.99er titel
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #73
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
headus schrieb:
noch einfacher: 3 für 49 bei MM nutzen. Am besten 2,4,6 oder mehr...so bekommt man umgerechnet einen Vollpreistitel für knapp 43 Euro. Diverse Spiele sind in der Eintauschliste, 2 abgeben, 9.99 dazu und fertig. Das dritte Spiel verkaufen, behalten oder halt 6 holen und somit 3 neue games für nicht mal 130 Euro holen.
Die MediaMarkt-Aktion hatte ich natürlich auch imKopf, aber leider habe ich keine Erfahrung, wie lange der Versand bei MediaMarkt dauert.
Bei Amazon bin ich Prime-Kunde und weiss zu 100%, wann es mir geliefert wird, da ich in meinem Beitrag ja auch geschrieben habe, dass ich nur Freitag oder Samstag Zeit hätte, um das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #74
G
Gokii44
Punkte Reaktionen
0
Ich habe natürlich auh dieses Jahr zugeschlagen und habe 10 Spiele abgegeben...
Habe 6 mit der Aktion bei Media Markt geholt...Dann gab es letzte WOche bie Amazon Inazuma Eleven für den 3ds für 12€...Zuhause hatte ich noch FIfa 16 und BO3 rumliegen....Das zehnte Spiel war iwie lustig...Hab das bei Gamestop gekauft und zwar J Stars für die Ps3 gebraucht für 10€ ...Direkt mit abgegeben
Für mein Verständnis muss ich ganz dulli nochmal nachfragen:
Ich gehe in den GameStop bei mir ums Eck, drücke denen das uralte Fifa 16 sowie das bereits durchgezockte Assassins Creed Syndicate in die Hand, und bekomme dafür Ende September Fifa 17 für einen schlappen Zehner???
EDIT: headus hat das bereits ausführlich in einem gepinnten Thread erläutert. Grad erst gesehen. Frage hiermit zurückgezogen.
Zuletzt bearbeitet:
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #76
Defc
Punkte Reaktionen
112
Oh NICE!
Fallout 4 und Far Cry Primal und dann kann ich mir No Man's Sky holen oder auf Mafia III/Watch_Dogs 2 warten...
Ich glaube es wird dann aber doch No Man's Sky!
Das gilt in GANZ Deutschland?
Daaaanke
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #77
G
Gast58173
Gast
aufgepasst: wenn ihr schnäppchenspiele bei amazon bestellt!
hab wwe 2k16 für die ps4 für 16€ bestellt. kam direkt von amazon, war in folie eingeschweißt. im gamestop hab ich dann festgestellt, dass es nicht die USK16 version ist, sondern eine PEGI16 version, bei der das Logo überklebt wurde.
Gamestop nimmt aber nur spiele mit original FSK16 Cover.
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #78
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Bin jetzt stark am überlegen Diablo und noch irgendein Game gegen No Mans Sky einzutauschen.. Aber wenn ich diese ganzen Meldungen über das extrem repetitive Gameplay lese, und das dann schon so kurz nach Release.. Meh, da vergehts mir irgendwie auch wieder so'n bisschen.
Ich warte noch. Noch lass ich mir nix schlecht reden. Gibt ja immer einen der was auszusetzen hat
Gamestop 9.99er zur GamesCom Beitrag #79
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
mod666 schrieb:
aufgepasst: wenn ihr schnäppchenspiele bei amazon bestellt!
hab wwe 2k16 für die ps4 für 16€ bestellt. kam direkt von amazon, war in folie eingeschweißt. im gamestop hab ich dann festgestellt, dass es nicht die USK16 version ist, sondern eine PEGI16 version, bei der das Logo überklebt wurde.
Gamestop nimmt aber nur spiele mit original FSK16 Cover.
Ich werde die Aktion heute (wie zu jeder GamesCom, unabhängig von der Stückzahl) 3 mal nutzen. Media Markt macht diese Angebote immer genau passend zu GameStops Aktionen [emoji106]
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei.
Hier mal eine kleine...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...