Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro Kauf Empfehlung?
Diskutiere PS4 Pro Kauf Empfehlung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute,
Ich würde gerne wiedermal von xbox one auf Ps4 wechseln, da ich abwechslung brauche und ein Cod fan bin. Bei cod kommen die neuen...
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #1
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute,
Ich würde gerne wiedermal von xbox one auf Ps4 wechseln, da ich abwechslung brauche und ein Cod fan bin. Bei cod kommen die neuen maps immer erst auf der ps4 und auf der ps4 gibt es viel mehr Online spieler.
Ich habe viele erfahrungsberichte gelesen, darüber dass die ps4 pro lüfter zu laut sei. Ist das Korrekt oder Glückssache? Könnt ihr sonst die pro uneingeschrenkt weiter empfehlen?
Ich würde gerne wiedermal von xbox one auf Ps4 wechseln, da ich abwechslung brauche und ein Cod fan bin. Bei cod kommen die neuen maps immer erst auf der ps4 und auf der ps4 gibt es viel mehr Online spieler.
Ich habe viele erfahrungsberichte gelesen, darüber dass die ps4 pro lüfter zu laut sei. Ist das Korrekt oder Glückssache? Könnt ihr sonst die pro uneingeschrenkt weiter empfehlen?
Also ich kann nur von mir sprechen
Und sagen das ich von der normalen
Zur Pro gewechselt bin und kann
Das mit dem lauten Lüfter nicht bestätigen...
Betreibe die Pro aber im 1080p Modus
Obwohl ich ein 4k TV habe
Denn der Mehrwert in 4k sehe ich nicht unbedingt
Bei der PS4 Pro
Aber das ist Geschmackssache
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #3
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
AW: Ps4 Pro Kauf Empfehlung?
So wie ich es verstanden habe, kann die pro keine native 4k ausgeben sondern die Spiele werden nur hoch skaliert? Oder gibt es schon neue Spiele die man in nativen 4k spielen kann?
So wie ich es verstanden habe, kann die pro keine native 4k ausgeben sondern die Spiele werden nur hoch skaliert? Oder gibt es schon neue Spiele die man in nativen 4k spielen kann?
Hatte bereits 2 Stück und die waren definitiv sehr laut!
Habe die aber beide auf 2160p HDR am 4K laufen gehabt.
Die erste war gute 5 Monate relativ leise, kurze Schübe aber dann wieder ruhe. Nach den 5 Monaten wurde sie enorm heiss im hinteren Bereich trotz 30cm Freiraum in alle Richtungen und dementsprechend lief der Lüfter permanent wie ein Hamster auf Koks!
Das war unerträglich, Austausch Gerät war super am klackern, als ob der Lüfter schleift oder unrund läuft. Auch mega nervig!
Habe es trotz lauter Fernseh Einstellung gehört.
Habe mir dan eine slim geholt.
Spiele jetzt eh fast nur noch XBOX.
Kann die Pro nicht unbedingt empfehlen!
Die hätten nach der 4 direkt die 5 bringen müssen!
Die pro ist eigentlich nur so ein Mittelding für Den VR Einstieg.
Der wahre Kampf geht dan mit der 5 gegen die X
Wenn du noch keine hast, Schlag bei der pro zu. Die wird schon oft verramscht. Bekommst du regelmäßig unter 300€ falls es nicht eilt.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #8
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
xxdorillaxx schrieb:
Hatte bereits 2 Stück und die waren definitiv sehr laut!
Habe die aber beide auf 2160p HDR am 4K laufen gehabt.
Die erste war gute 5 Monate relativ leise, kurze Schübe aber dann wieder ruhe. Nach den 5 Monaten wurde sie enorm heiss im hinteren Bereich trotz 30cm Freiraum in alle Richtungen und dementsprechend lief der Lüfter permanent wie ein Hamster auf Koks!
Das war unerträglich, Austausch Gerät war super am klackern, als ob der Lüfter schleift oder unrund läuft. Auch mega nervig!
Habe es trotz lauter Fernseh Einstellung gehört.
Habe mir dan eine slim geholt.
Spiele jetzt eh fast nur noch XBOX.
Kann die Pro nicht unbedingt empfehlen!
Die hätten nach der 4 direkt die 5 bringen müssen!
Die pro ist eigentlich nur so ein Mittelding für Den VR Einstieg.
Der wahre Kampf geht dan mit der 5 gegen die X
Wenn du noch keine hast, Schlag bei der pro zu. Die wird schon oft verramscht. Bekommst du regelmäßig unter 300€ falls es nicht eilt.
5 gegen den X Nachfolger. Die One X ist auch nur eine Zwischenstufe.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #9
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Ja, ich oute mich mal. Ich habe auch noch keine Pro weil ich immoment "nur" einen Full HD mein eigen nennen darf. Ehrlich gesagt finde ich das das Bild mMn völlig in Ordnung geht. Selbst wenn ich demnächst in den Besitz eines neuen Samsung der KS oder Sony XE 90...TV Gerätes komme würde ich es nur mit einer Pro versuchen die in der Preisregion um die 300 ist. Leider sind die Ehrfahrungswerte die man hier so liest ehrer schlecht. Ich kopiere mal einen älteren Thread hierein. https://www.ps4-forum.de/allgemeine-fragen/take-off-ps4-pro-8-eher-t20800.html
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #10
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Dass sie den Lüfter Problem nicht in den Griff bekommen haben, ist für mich unbegreiflich.
Ich hatte die erste generation ps4 und hatte es gegen eine xbox one getauscht weil der Lüfter so laut war. Man hatte es permanent gehört und es war für mich nicht mehr auszuhalten.
Danke für eure meinungen. Dann lass ich lieber mal die Finger davon. Ich möchte nicht noch mal das gleiche erleben wie damals.
Mir bleibt wohl erst die xbox one x übrig aber ehrlich gesagt auf die xbox habe ich überhaupt kein bock
Dann solltest du dir eine PS4 holen. Hatte auch schon 2 Pros, die erste war vom Lüfter her ziemlich laut, die jetzige ist OK, dreht nur bei Spielen im Pro Modus extrem auf.
Bin echt schon gespannt wie es bei der One X wird, hoffentlich wird die ähnlich leise wie die One S.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #12
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich habe wohl ein Montagsmodell der Pro erwischt, keine Probleme oder erwähnenswerte Lärmentwicklungen bis jetzt.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #13
iso100
Punkte Reaktionen
14
teutonic_dagger schrieb:
Ich habe wohl ein Montagsmodell der Pro erwischt, keine Probleme oder erwähnenswerte Lärmentwicklungen bis jetzt.
Dann haben wir beide ein Montagsmodell
Denn ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Pro und kann keiner der (Fehler) bestätigen
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #14
G
Gast58173
Gast
bei mir ebenso, keine Probleme feststellbar.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #15
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Montags Modelle sind die die NICHT okay sind,...
Der größere Teil hat ja auch Glück.
Wenn man sich aber wirklich mal mit dem Thema befasst, gibt es bei der Pro 2 Probleme.
1- das Lüfter Problem
2- zerkratzte Modelle schon aus der Produktion
Mein Schwager ist auch voll zufrieden und findet sie okay.
Viele spielen auch mit Headset, Weswegen sie es sowieso nicht bemerken.
Hatte ja auch anfangs Ruhe.
Staub kann es nicht sein, lebe nahezu steril.
Keine Tiere oder Raucher.
Einen dritten Versuch wollte ich nicht mehr starten.
Amazon ist zwar sehr kulant, ich möchte es aber nicht überstrapazieren.
Das war wohl eher ironisch gemeint mit montags modellen. angeblich haben ja sooooo viele probleme mit der pro - da müsste dies der normalzustand sein und die "wenigen" die funktionieren sind dann eben die montagsmodelle
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #17
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Exactement.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #18
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Okay angekommen.
Dann seit glücklich.
Ich versuche es erst mit der Destiny Version erneut!
Evtl haben die da schon was modifiziert oder ich auch eine "Montags" Konsole! ????????*??[emoji138]????*??
Ich liebe beide Lager, kann das gehate eh nicht nachvollziehen.
Jeder wie er meint.
Zurzeit überwiegend XBox und Dann wieder PS4 pro.
Genieße lieber beide Welten und Schränke mich ungern ein.
so sieht's aus.:super: wenn nur alle so denken würden.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #20
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mich jetzt für eine gebrauchte slim mit garantie entschieden. Der Verkäufer sagt, dass der Lüfter leise ist.
Brauche jetzt noch nicht unbedingt 4k. Werde mich erst dann ran tasten, wenn die ps5 raus kommt und sie den Lüfter Problem beseitigt haben ????
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...