PS4 Pro Kauf Empfehlung?

Diskutiere PS4 Pro Kauf Empfehlung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe nochmal bisschen geforscht,... Die weiße hat die Bezeichnung cuh 7016b die meisten neuen schwarzen pros auch, die Release Bezeichnung war cuh...
  • PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #61
Habe nochmal bisschen geforscht,...
Die weiße hat die Bezeichnung cuh 7016b die meisten neuen schwarzen pros auch, die Release Bezeichnung war cuh 7016
Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen weiter, werde so langsam schwach und werde mein Glück nochmal versuchen.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #62
AW: Ps4 Pro Kauf Empfehlung?

shellshock schrieb:
Und? Die One X ist auch nur eine Zwischenstufe.
Sehe ich nicht so und auf Schwanzvergleiche hab ich keine Lust ;))

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #63
Also ich habe die Slim und kann dir berichten das ich nix höre wenn ich die Konsole hochfahre und zocke.

LG

Thema:

PS4 Pro Kauf Empfehlung?

PS4 Pro Kauf Empfehlung? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben