PS4 Pro Kauf Empfehlung?

Diskutiere PS4 Pro Kauf Empfehlung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: Ps4 Pro Kauf Empfehlung? Und das wäre nicht einmal notwendig gewesen, MS scheint ja selbst nicht an die Konsole zu glauben, sonst hätten sie...
  • PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #41
AW: Ps4 Pro Kauf Empfehlung?

1q2w3e4r schrieb:
Pro wurde überstürzt auf den Markt gebracht um Microsoft mit pseudo (skalierten) 4k einen einzuschenken.

Und das wäre nicht einmal notwendig gewesen, MS scheint ja selbst nicht an die Konsole zu glauben, sonst hätten sie das Ding auf der Gamescom nicht so versteckt... und alle Spiele liefen auf der Xbox One S nicht auf der X. Und das so kurz vorm Marktrelease...

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #42

1q2w3e4r schrieb:
Pro wurde überstürzt auf den Markt gebracht um Microsoft mit pseudo (skalierten) 4k einen einzuschenken. Hätten lieber Zeit und Geld in eine PS5 investiert. Eine Konsole die es dann auch ebenbürtig mit der Scorpio aufnehmen kann. Schade Sony. Aber meine PS tut ja was sie soll

"Pseudo skaliert" z.B. Checkerboard oder die andere Methode die bei Ratchet & Clank zum Einsatz kommt sieht aber top aus. Ich freue mich über jedes Spiel welches das bietet, das einzig Negative daran ist, daß ich Spiele die nur 1080p laufen zumindest optisch oft nicht mehr so genießen kann wie zuvor.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #43

Die Pro ist eine Playstation 4.5. Das ärgert mich einfach

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #44
Das ist alles Marketing. Aber Gott sei Dank gibt es genug Schafe die dafür Geld ausgeben.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #45
Kronos schrieb:
Das ist alles Marketing. Aber Gott sei Dank gibt es genug Schafe die dafür Geld ausgeben.
Danke dafür. Bin mal nicht ich der Buh-Mann. ;D

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #46

teutonic_dagger schrieb:
"Pseudo skaliert" z.B. Checkerboard oder die andere Methode die bei Ratchet & Clank zum Einsatz kommt sieht aber top aus. Ich freue mich über jedes Spiel welches das bietet, das einzig Negative daran ist, daß ich Spiele die nur 1080p laufen zumindest optisch oft nicht mehr so genießen kann wie zuvor.
Wenn ich bei Kollegen bin, kann ich ohne HD-TV irgendwie auch nicht mehr hinsehen, und das erspare ich mir deshalb bei der PS4 einfach mal.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #47
Hat zufällig jemand die Destiny Pro in Weiß?

Würde mal gerne eine info zu ihrer Lautstärke/Lüfter haben. Würde gerne nochmal einen Versuch wagen, leider gibt es sie nur bei GS oder Sony selbst,...

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #48

1q2w3e4r schrieb:

Inwiefern? Ist dir der Schritt zu groß oder hättest du lieber schon eine PS5 gehabt?

Neue Konsolenrevisionen, die weit über ein "Slim" und "Lite" hinausgehen, sind spätestens seit der Xbox 360 Elite gang und gäbe. Solange ich als Besitzer einer normalen PS4 da nicht benachteiligt werde, find ich das Ok und freue mich für alle, die die neuen Features geniesen können. Sollte meine PS4 den Geist aufgeben bevor eine PS5 in Aussicht steht, werde ich mir wohl auch eine Pro gönnen.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #49

1q2w3e4r schrieb:

Und? Die One X ist auch nur eine Zwischenstufe.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #50

Vendaar schrieb:
Neue Konsolenrevisionen, die weit über ein "Slim" und "Lite" hinausgehen, sind spätestens seit der Xbox 360 Elite gang und gäbe.

War die Elite damals nicht einfach nur die Version mit der größeren HDD? Wie damals bei der PS3 mit 20 und 60GB.
Aber ich finde die Zwischenschritte durchaus gut, so muss man nicht 5-6 Jahre auf die nächste Version warten, speziell jetzt mit den neuen 4K Fernsehern.
Bereue den Umstieg auf die Pro nicht, die Spiele sehen echt super aus und die X hab ich mir auch vorbestellt.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #51

renegade0107 schrieb:
War die Elite damals nicht einfach nur die Version mit der größeren HDD? Wie damals bei der PS3 mit 20 und 60GB.

Die bahnbrechensten Änderungen waren die Einführung eines HDMI-Anschlusses (der nach einigen Monaten auch bei der alten weißen [Non-Core-]Version nachgerüstet wurde) ein neuer Chipsatz, sowie die Erhöhung der Festplatte von 20 auf 120 GB.

Damals war die neue Xbox 360 für kaum jemanden ein Grund, aufzurüsten, wenn die alte Box noch lief. Die Elite wurde eher als teures Premium-Modell angesehen. Ein Component war noch eine Alternative zu HDMI und die Festplatte konnte man (für viel Geld) aufrüsten.
Heute weiß man die Leute besser zu locken :D

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #52

shellshock schrieb:
Und? Die One X ist auch nur eine Zwischenstufe.

Nur das diese von die "sogenannte" Zwischenstufe 40-60% mehr power hat und natives (echtes 4K) wiedergeben kann.
Ob die Entwickler dieses Feature nutzen, ist eine andere Frage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #53

CrOaT85 schrieb:
Nur das diese von die "sogenannte" Zwischenstufe 40-60% mehr power hat und natives (echtes 4K) wiedergeben kann.
Ob die Entwickler dieses Feature nutzen, ist eine andere Frage.

Kann die Pro auch. Kommt aufs Spiel drauf an. Gibt ja schon etliche Spiele, welche in nativem 4K auf der Pro laufen.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #54

shellshock schrieb:
Kann die Pro auch. Kommt aufs Spiel drauf an. Gibt ja schon etliche Spiele, welche in nativem 4K auf der Pro laufen.

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #55

CrOaT85 schrieb:
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Was gibts da zu lachen? Soll ich dir mal eine Liste schicken? NBA 2K18, FIFA 18, LA Noire Remaster etc. laufen in nativem 4K und nicht mit Checkerboard Rendering.

Hier sind Listen:

Die One X kann sicher mehr Spiele in nativem 4K bieten, dafür hat sie aber auch mehr Power. Aber auch die One X bietet teilweise Checkerboard Rendering laut Entwickleraussagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #56
Destiny 2 läuft bei mir überhaupt nicht auf der Pro, friert ständig ein.

Bungie behauptet das wäre ein Hardware-Problem, und man solle die Konsole umtauschen. Hallo?!? Alle anderen Spiele laufen problemlos auf meiner Pro. Ich werde Euer Kackspiel umtauschen ihr Drecksäcke. Einige PS4 user haben das Problem auch übrigens.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #57

shellshock schrieb:
Was gibts da zu lachen? Soll ich dir mal eine Liste schicken? NBA 2K18, FIFA 18, LA Noire Remaster etc. laufen in nativem 4K und nicht mit Checkerboard Rendering.

Hier sind Listen:

Die One X kann sicher mehr Spiele in nativem 4K bieten, dafür hat sie aber auch mehr Power. Aber auch die One X bietet teilweise Checkerboard Rendering laut Entwickleraussagen.

Ob nativ oder Checkerboard ist doch auch im Grunde fast egal, da man die Artefakte bei Checkerboard schon mit der Lupe suchen müsste, was wohl kaum jemand machen würde beim Zocken.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #58
Ich hab manchmal das Problem das das Visier kurz einfriert. Oder die Steuerung nicht will wie ich.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #59

teutonic_dagger schrieb:
Ob nativ oder Checkerboard ist doch auch im Grunde fast egal, da man die Artefakte bei Checkerboard schon mit der Lupe suchen müsste, was wohl kaum jemand machen würde beim Zocken.

Mir ist es egal, das ist korrekt. Hole mir trotzdem auch die One X für die Microsoftspiele.

• PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #60
Also ich hab mir letztens beim Mediamarkt für 299,- € die PS4 Pro geholt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Hatten wahrscheinlich ein paar zuviel aus der "Buddy-Aktion" übrig. ;)

Thema:

PS4 Pro Kauf Empfehlung?

PS4 Pro Kauf Empfehlung? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben