Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro Kauf Empfehlung?
Diskutiere PS4 Pro Kauf Empfehlung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: Ps4 Pro Kauf Empfehlung?
Du könntest die Pro auch bei amazon bestellen und sollte sie dir zu laut sein hast du einen Monat seit sie zurück...
Ich habe mich jetzt für eine gebrauchte slim mit garantie entschieden. Der Verkäufer sagt, dass der Lüfter leise ist.
Brauche jetzt noch nicht unbedingt 4k. Werde mich erst dann ran tasten, wenn die ps5 raus kommt und sie den Lüfter Problem beseitigt haben ????
Garnicht wahr. JEDER aus meinem Bekanntenkreis redet NUR schlecht über die Pro, weshalb ich mir auch nur die Slim geholt habe. Pro ist Geldverschwendung. Lieber auf die 5 warten.
Außer man steht auf VR. Aber das ist eh nur was für absolute Nerdies die sich irgendwann nicht mehr selbstständig den Po abwischen können.
Kann man ja in der verlinkten Liste sehen, daß z.B. einige Spiele mit höherer oder stabilerer Framerate laufen und teils auch Grafikaspekte unabhängig von der Auflösung verbessert sind.
Mir wäre das aber auch eher zu wenig gewesen, deshalb habe ich mir auch einen 4k Monitor dazu geholt.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #29
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
AW: Ps4 Pro Kauf Empfehlung?
Hab mir gestern ne gebrauchte slim gekauft für 180 euro. Gerade mal 3 Monate alt im perfektem Zustand.
Den Lüfter konnte ich noch nicht testen weil ich noch kein Spiel habe
Es sind nicht alle betroffen!
Ca. ab min5 Sony bestätigt inoffiziell Fehlerhafte Mainboards, was ja auch die diversen Lüfterprobleme erklären würde.
PS4 Pro Kauf Empfehlung? Beitrag #38
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Ps4 Pro Kauf Empfehlung?
CE-34xxx Fehler...
Wie schon vor 3 Jahren, gibt es immer noch keine genaue Fehlerbeschreibung, geschweige denn eine Lösung.
Ursache für den Fehler können sein:
Lesefehler
Fehler vom Speicherstand
Fehler im Softwareupdate oder Day One Patch
als letztes ggf. Defekt am Mainboard
Der Defekt am Mainboard würde aber bedeuten, dass es bei nahezu jedem Spiel nach kurzer Zeit oder sogar sofort zum CE34xxx Fehler kommt. Ist halt wie beim PC. Auch hier gibt es Abstürze bei Programmen oder Spielen. Komischerweise redet dort nie jemand von einem defekten Mainboard.
Pro wurde überstürzt auf den Markt gebracht um Microsoft mit pseudo (skalierten) 4k einen einzuschenken. Hätten lieber Zeit und Geld in eine PS5 investiert. Eine Konsole die es dann auch ebenbürtig mit der Scorpio aufnehmen kann. Schade Sony. Aber meine PS tut ja was sie soll
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...