Suche Ghosts Clan oder Mitspieler

Diskutiere Suche Ghosts Clan oder Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ! Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Clan oder ein paar Mitspieler um einen zu erstellen. Soll alles auf Fun-Basis ablaufen...
  • Suche Ghosts Clan oder Mitspieler Beitrag #1
I

iGotYourPistolas

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Clan oder ein paar Mitspieler um einen zu erstellen.
Soll alles auf Fun-Basis ablaufen, also kein "wir zerbersten alles und jeden !!!1111elf" und einfach dafür da sein ein paar Boni freizuschalten und neue Leute kennen zu lernen :).

Clan oder Mitspieler sollte/n mind. 18 Jahre alt sein,gern auch älter.
K/D spielt keine Rolle.
Headset wäre ganz gut muss aber nicht.

Addet mich einfach im PSN: iGotYourPistolas

Greetz

• Suche Ghosts Clan oder Mitspieler Beitrag #2
AW: Suche Ghosts Clan oder Mitspieler :)

hey zocke später, bin 18 Jahre alt. also wenn du bock hast adde mich!

nico1972

• Suche Ghosts Clan oder Mitspieler Beitrag #3
Cousin und ich haben einen "Just for Fun" Clan aufgemacht. Adde mich einfach mal und wir zocken was zusammen. Sehen es genauso wie du, klar auch mal gewinnen, aber sol vor allem Spaß machen bei den Clankriegen:

v-neck1986

• Suche Ghosts Clan oder Mitspieler Beitrag #4
Kannst mich auch gerne hinzufügen :)
Bin der Gmxcasanova18

• Suche Ghosts Clan oder Mitspieler Beitrag #5
Hi,
hier gehts ja nur um PS4 oder? Wie bereits gesagt haben mein Cousin und ich einen "Clan" aufgemacht. Sinn und Zweck ist einfach der Spaß und um ein wenig im Team zu spielen und dabei in den Rängen als Team zu steigen. Oft gibt es dann auch doppelte EP etc.

Wir sind 27.. also wenn Ihr auch bock habt Im Team zu spielen und ab und zu mal online seid um zusammen etwas zu rocken, addet mich bitte:

v-neck1986

Ich bin heute abend Online und da zocke ich ne Runde. Wenn wir 5 sind können wir an den Clankriegen gleich teilnehmen und anfangen im 5vs5 und nicht in dem Deathmatch durcheinander.

Freue mich.

Thema:

Suche Ghosts Clan oder Mitspieler

Suche Ghosts Clan oder Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben