W-Lan Verbindung geht nicht

Diskutiere W-Lan Verbindung geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! ich versuche seit Freitag mit der PS3 eine Wlan-Internet-Verbindung herzustellen. Beim Verbindungstest bekomme ich dann immer diese...
  • W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #1
C

Christoph90

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich versuche seit Freitag mit der PS3 eine Wlan-Internet-Verbindung herzustellen. Beim Verbindungstest bekomme ich dann immer diese Meldung:

"Verbindungstest erfolgreich.

IP-Adresse abrufen: gescheitert
Internetverbindung: -

Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point.

Weiss jemand wodurch dieser Fehler entsteht, oder wie man ihn beheben kann?
Hoffentlich weiss jemand eine Lösung für das Problem.

Gruß
Chrsitoph

• W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #2
Der DHCP-Server ist in deinem Router nicht aktiv.
Was für einen Router nutzt du denn?

• W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #3
ich benutzte den Sinus 1054 DSL Router von der T-com. Wie kann ich den denn aktivieren den DHCP-Server?
danke schonmal im voraus

• W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #4
  • W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #5
Ja mein Laptop funktioniert damit.

• W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #6
Vielleicht musst du erst die MAC-Adresse der PS 3 am Router registrieren. Falls ein Filter aktiv ist, wird wohl dieser die Verbindung blocken.

• W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #7
Wie mach ich das denn? ich habe keine Ahnung davon.

• W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #8
les im benutzerhandbuch nach

• W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #9
Hallo
Das mit der Mac Adresse hat funktioniert. Danke vielmals.
Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
  • W-Lan Verbindung geht nicht Beitrag #10
Kein Problem ;), dafür ist das Forum doch da.

Würde sagen *close*.

Thema:

W-Lan Verbindung geht nicht

W-Lan Verbindung geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben