PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht?

Diskutiere PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo ihr lieben, ich habe ein großes problem mit meiner ps4. sie ist zwar erst 8 moante alt, jedoch gibts kein kassenbeleg mehr und sie wurde...
  • PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #1
F

felix1

Punkte Reaktionen
3
hallo ihr lieben,
ich habe ein großes problem mit meiner ps4.
sie ist zwar erst 8 moante alt, jedoch gibts kein kassenbeleg mehr und sie wurde mal geöffnet.
die ps4 hat den blod, und der safe mode will nicht starten.
die start taste halte ich gedrückt und nach ca. 7 sek piept sie und geht aus?!
habt ihr damit erfahrung oder ne idee was man da machen kann? :(

würde mich risig über hilfe oder tipps freuen, google kennt das problem irgentwie nicht.

lg felix

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #2
AW: PS4 blod safe mode geht auch nicht?

Warum wurde die Konsole geöffnet?

fürs reklamieren bei Sony brauchts keinen Kassenzettel. Die Seriennummer reicht aus.

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #3

ich hatte sie von einem kumpel bekommen, und die siegel waren weg, er hatte sie mal sauber gemacht... frag nicht....
darum schrieb ich das, das thema hat sich im bezug auf garantie erledigt.

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #4

Also manche Leute... wie kommt man denn auf die Idee die Konsole innerhalb der einjährigen garantie zu öffnen? So schnell verdreckt die Konsole nicht...

wenn weder im normalen Modus noch im safemodus ein Bild kommt und die Konsole wieder aus geht hast du als Laie keine Chance was zu machen. Ab zu nem Shop der Konsolen repariert.

wahrscheinlich hat dein kumpel bullshit gebaut und deswegen jetzt der blod.

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #5

nun ja, so ganz auf den kopf gefallen bin ich nicht. ^^
das massekabel von dem lüfter war ab. der stecker ist heile, jedoch muss bei der produktion das kabel nicht richtig im stecker gesteckt haben. kabel wieder angelegt und fixiert, und die konsole ging wieder normal an. also doch nicht wie vermutet nen software fehler oder dergleichen :)

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #6

angelegt und fixiert, hört sich professionell an[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #7

um zu schauen ob es das war. ich werde den stecker ab machen und allew verlöten weil das echt nicht so einfach hält. ^^

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #8

//

sorry für den doppelpos.

ich wollte euch nur mal ein paar bilder zeigen, vllt gibts mal jemanden der das problem auch hat.

das schwarze in der mitte konnte man ohne weitere mühe aus dem stecker ziehen und hatte in dem fall kein kontakt
Vorher:
ich hab den stecker entfernt und das ganze sauber verlötet
nachher:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #9

Wurden die Unterlegscheiben genutzt ,um den Anpressdruck auf die APU zu erhöhen ?

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #10

Ehrlicherweise hab ich mich auch gefragt ob das original so ist ???? weil ich hab die da nicht drunter gesetzt.

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #11
Hi leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe!!!

Ich habe seit Dienstag eine gebrauchte PS4.. Habe sie angeschlossen, angemacht... Dann bemerkte ich das sie nur Blau blinkt.. Habe dann danach gegoogelt.. Habe dann erfahren, das es dieser Blue light of death modus ist..

Habe dann geschaut, wie man das selbst lösen kann.. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit dem Powerknopf länger halten... Wenn ich den Powerknopf länger halte, geht sie aus..

HDMI und Stromkabel sind nicht defekt..

Was habt ihr noch für LÖSUNGEN??

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #12
Wenn sie aus ist 7 sek den einschaltknopf halten.

klingt so als ob du im eingescgalteten zustand den knopf gedrückt gehalten hast.

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #13
mod666 schrieb:
Wenn sie aus ist 7 sek den einschaltknopf halten.

klingt so als ob du im eingescgalteten zustand den knopf gedrückt gehalten hast.

Wie soll das bitte gehen? Sobald ich ja an den Knopf komme, geht sie ja schon direkt an..

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #15
mod666 schrieb:

Wenn PlayStation 4 ausgeschaltet ist, drücke die Power-Taste und halte sie gedrückt, bis du zwei Tonsignale gehört hast: Das erste ertönt, wenn du drückst, und das zweite sieben Sekunden danach.

Wenn ich mit dem FINGER auf den knopf komme, geht die ps4 direkt an.. Ich kann das nicht im AUSGESCHALTETEN modus machen... unten ist ein Video wo ich es zeigen kann, das es nicht geht

• PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? Beitrag #16
Dann ist sie wohl leider komplett hinüber.

Habe es gerade an meiner getestet. Konsole ist aus. Ich drücke (und halte den Knopf). Sie schaltet sich wie bei dir direkt ein (blaues Licht). Nach ca. 7 Sek piept sie erneut , ich lasse den Knopf gehen und das blaue Licht wechselt zu weißem Licht und am TV erscheint der Hinweis, dass ich den Controller per USB Kabel anschließen und einschalten soll. Wenn ich das getan habe bin ich im Safemode.

Was du mal testen kannst: Festplatte ausbauen und Konsole einschalten und schauen was passiert (kommt ein Bild, dass kein System gefunden wurde oder kommt auch kein Bild).

Wenn ein Bild kommt, dass keine Firmware gefunden wurde ist die Festplatte hinüber. Ich befürchte aber, dass auch kein Bild kommt, da du ja nicht einmal in den Safemode gelangst.

Dann ab zum Verkäufer und hol dein Geld wieder (wenn er sie als funktionstüchtig verkauft hat).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht?

PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht? - Ähnliche Themen

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...
BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts: Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben