Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny: Beta Code einlösen
Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Weil die so schon nix zum Lachen haben, da hat man ihnen früheren Zugang gewährt :D WM Aus und auch so ;)
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #61
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Weil die so schon nix zum Lachen haben, da hat man ihnen früheren Zugang gewährt WM Aus und auch so
Nach 19:00. Tut sich immer noch nichts bei mir. Habe im PSN vorbestellt. Destiny Beta kann nach wie vor nicht gestartet werden bzw. hat noch nicht gedownloaded.
Das nervt, was mache ich falsch??
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #66
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
ich kann mir meine version auswählen, aber dann geht es nicht weiter. die webseite ist überlastet. das heißt es weiterhin das wartespielchen spielen. :crazy:
edit: jetzt hab ich zwar die codes, aber der playstation store wird gewartet. echt super
Zuletzt bearbeitet:
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #67
Z
Zordrak
Punkte Reaktionen
0
das auch noch
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #68
G
Gutsy
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch noch keine Email bekommen. Buh Bungie, buh!
Ich denke bis die die Mails auf die Reihe bekommen wird die Seite auch wieder gehen.
Gruß Jens
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #74
G
Gutsy
Punkte Reaktionen
0
Ich will es ja nicht nochmal sagen, aber ich habe auch schon gedacht das die Seite den Geist aufgibt. Warum begeht Bungie diesen typischen "MMO-Fehler". Versteh ich nicht.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #75
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
passt alles
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #76
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
ihr kommt schneller an die codes, wenn ihr auf die webseite geht. wenns hängt, einfach mehrmals probieren.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #77
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Also ich hab jetzt den ersten code von 3 eingegeben der geht mal nicht
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #78
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Ohne - eingeben
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #79
G
Gutsy
Punkte Reaktionen
0
Deshalb hast du ja auch die drei Versuche! Ich habe meine Codes nun auch. Schade das der Playstation Dienst jetzt nicht geht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #80
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Die striche macht psn automatisch weg. Aber es lädt nur keine reaktion
Destiny Beta Code: Hallo.
Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht !
Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...