Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Weil die so schon nix zum Lachen haben, da hat man ihnen früheren Zugang gewährt :D WM Aus und auch so ;)
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #61
Weil die so schon nix zum Lachen haben, da hat man ihnen früheren Zugang gewährt :D WM Aus und auch so ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #62
Gute antwort :)
Bungie seite is down :(

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #63
Down ist schon mal gut :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #64
Sofort abgestürzt xDD
Hammer geil xD Bungie top! xP

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #65
Nach 19:00. Tut sich immer noch nichts bei mir. Habe im PSN vorbestellt. Destiny Beta kann nach wie vor nicht gestartet werden bzw. hat noch nicht gedownloaded.
Das nervt, was mache ich falsch??

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #66
ich kann mir meine version auswählen, aber dann geht es nicht weiter. die webseite ist überlastet. das heißt es weiterhin das wartespielchen spielen. :crazy:

edit: jetzt hab ich zwar die codes, aber der playstation store wird gewartet. echt super :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #67
PSN.jpg

das auch noch :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #68
Ich habe auch noch keine Email bekommen. Buh Bungie, buh! :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #69
Bei mir läd es :*

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #70
Hallo Ihr!

War so klar dass die Seite nicht erreichbar sein würde wenn es soweit ist... :-(

Mal sehen wie lang das so sein wird...

Gruß Jens

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #71
Es war einfach von Anfang an sooo klar dass diese Bungie Seite sofort ab 19uhr Abstürzt xD
Warten warten... :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #72
bekommt man ne mail mit den downloadcodes oder direkt auf der bungie page?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #73
Hallo Ihr!

Ich denke bis die die Mails auf die Reihe bekommen wird die Seite auch wieder gehen.

Gruß Jens

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #74
Ich will es ja nicht nochmal sagen, aber ich habe auch schon gedacht das die Seite den Geist aufgibt. Warum begeht Bungie diesen typischen "MMO-Fehler". Versteh ich nicht.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #75
ATTACH]
passt alles :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #76
ihr kommt schneller an die codes, wenn ihr auf die webseite geht. wenns hängt, einfach mehrmals probieren.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #77
Also ich hab jetzt den ersten code von 3 eingegeben der geht mal nicht :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #78
Ohne - eingeben ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #79
Deshalb hast du ja auch die drei Versuche! :D Ich habe meine Codes nun auch. Schade das der Playstation Dienst jetzt nicht geht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #80
Die striche macht psn automatisch weg. Aber es lädt nur keine reaktion

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben