Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Schhhhht leise, ich bin gerade übelst fasziniert von der Musik des Spiels... xD *_*
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #121
Scubarpro schrieb:
10 GB in 5 Minuten ?

Habe 100.000 Leitung und bei mir läd es seit 1 h :) und dauerd nochmal so lange

Die richtige Beta wird erst im Donwloadprogramm geladen ... Aber es ist schwer eine connection zu bekommen.

Dranbleiben !

Schhhhht leise, ich bin gerade übelst fasziniert von der Musik des Spiels... xD *_*

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #122
Nach 3 Std 50% erreicht :D 16k Leitung

Hier 2 Betakeys:

KHJC-5DN8-GPRE

LET9-MEN7-DRF4

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #123
In diesem Tempo dauert der Download bei mir geschätzt bis morgen um 13 Uhr -.- Wie ich es hasse. Alles läuft immer einwandfrei und schnell außer Patches und Downloads auf Konsolen...

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #124
So bei mir läuft der Download jetzt auch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #125
Hmm jetzt läuft es anscheinend recht gut bei mir. Mit einer 16.000 Leitung seit >2 Std. jetzt bei 68%.
Und muss auch sagen das die Musik bis jetzt wirklich faszinieren ist.....geht leicht in die Richtung EpischGalaktischerEndzeitsound :happy:

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #126
Moin,

hat schon jemand erste Eindrücke wie es ist? Gameplay etc.? Kam heute Nacht/heute Morgen leider erst gegen 1 Uhr heim und da hat mir dann doch etwas die Motivation gefehlt, da ich um 6 schon wieder aufstehen musste.

Danke schonmal.

Gruß
evilknivel

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #127
Ich habs gestern dann erstmal aufgegeben und 0:00uhr nochmal probiert. Klappte super, da ich auch nur ne 6000er leitung hab. Hab mir den wecker dann auf 3:30uhr gestellt, hauptsächlich, dsmit dir ps4 nich die ganze nacht sinnlos läuft.
Da bin ich erstma im dunkeln total verpennt die treppe runtergefallen .. yeah ^^
Naja, hab dann das spiel noch schnell eingerichtet und bin wieder ins bett .. nachdem ich mein wecker erstma auf 2,5h später gestellt hab.
Freu mich aber schon aufs zocken heute abend.

Ps: hab noch einen dl-code übrig
Ps4-europa: ACHJ-9ANC-LHEC
viel spaß

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #128
Mein Download war vorhin doch schon fertig. Hab ich ein wenig viel geschätzt. Downloadbeginn: ca. 21:45 Uhr. Ende: ca 7:30 Uhr. Schon heftig. Konnte wenigstens noch meinen Charakter erstellen und mir die ersten Szenen anschauen. Da ich aber auf Arbeit muss kann ich leider erst heute Abend alles richtig ausprobieren :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #129
Musste heute auch um 6 hoch, da das Spiel aber gestern um kurz nach 12 fertig war, wollte ich es doch noch "kurz" antesten ;). Habe dann doch erst um halb drei ausgemacht.

Dachte am Anfang es wäre ein reiner Egoshooter, wurde bis jetzt aber eines besseren belehrt. Hat viele Rollenspielaspekte, Galaktische Endzeitstimmung kommt gut rüber, geiler Soundtrack und die Grafik geht in Richtung Nextgen ;).
Bis jetzt kann ich jedem empfehlen die Beta zu testen ^^.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #130
Frage an die PSN-Vorbesteller:
musstet ihr irgendwas machen, um den Download zu starten, oder ging das voll automatisch?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #131
Macht schon Laune!
Diese Equip sammlerei macht ein Süchtig!
GTA5 kann es leider nicht ablösen, dafür macht das ballern da zu viel Spaß! Also werde in Zukunft 2 Spiele spielen müssen!

Zu Destiny:
Hatte viele Schooter angespielt und nach paar Minuten den Controller abgegeben, aber dieses macht deutlich mehr fun! Die Steuerung ist sehr Präzise und schnell! Hab einen Jäger erstellt und die Arbeit mit dem Messer finde ich sehr geil, später mit mehr Skills ist es bestimmt der Hammer!
Minus Punkte? Hmmm..Keine! War sehr erstaunt das mir mal ein Shooter gefällt, glaube werde den Kauf nicht bereuen!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #132
SlaystationFear schrieb:
musstet ihr irgendwas machen, um den Download zu starten, oder ging das voll automatisch?

Ich glaube ich hatte es auf Automatisch Downloaden gemacht, aber bin mir unsicher! Also es fing einfach an zu laden !

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #133
SlaystationFear schrieb:

Bin auch PSN-Vorbesteller. Bei mir ging es nicht automatisch. Musste erst die Destiny-Beta Datei löschen und wieder installieren, danach Konsole aus- und eingeschaltet, dann ging es.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #134
Danke für die ersten Eindrücke. Dann freu ich mich doch direkt drauf das heute mal zu testen :).

Gruß
evilknivel

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #135
Falls noch jemand einen Code übrig hat, ich würde mich sehr darüber freuen!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #136
3DHAT7NN83GD

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #137
Oh man, ihr seid ja super :)
Bekam von headus einen Code, vielen lieben Dank!
Der andere Code über mir ist also noch frei!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #138
Hey Buddies,

bin auch noch auf der Suche nach nem Key. Würd mich riesig freuen, falls noch wer einen über hat und mir einen per PN senden würde.

Wär echt knorke!
meesan

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #139
scroll bissl hoch, da steht noch einer, evtl. funktioniert der ja noch:)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #140
leider nicht. soll sich auch keiner genötigt oder von mir belästigt fühlen. habe noch nicht solange eine PS4, bevor ich es kaufe, würd ich's gerne einmal anspielen.

lg
meesan

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben