Aaaarghl schrieb:
Wenn du Lust / Zeit hast würde ich einen kleinen Bericht über Lords otF begrüßen , hader schon lange mit dem Spiel weil ich bislang nur gemischtes gelesen habe ...
Ok bitte sehr. Da ich sowas zum ersten mal mache bitte ich um etwas nachsicht.
Ich habe Lotf nun ca 10 Std lang gezockt.
Die anfangssequenz bzw die erste cutszene fängt schon bombastisch an.
Mann merkt da direkt schon das bei dem Spiel die Grafik ziemlich geil ist und das man auch etwas mehr wert drauf gelegt hat einem die Story auf direktere Art und Weise zu erzählen wie das bei bloodborne der Fall ist.
Ach dieser anfangssequenz geht's sofort los mit nem fight wo einem auch das kampfsystem erklärt wird.
Dieses ist sehr einfach gehalten.
Allerdings finde ich das Leveln für rpg Anfänger eher kompliziert.
Ich habe den dreh immer noch nicht richtig raus.
Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach genauso knackig wie bei bloodborne.
Diesen kann man auch nicht leichter oder noch schwerer stellen.
Vom gameplay her fühlt es sich gut und herausfordernd an, genau wie bei bloodborne.
Allerdings ist es so das wenn man Grad erst bloodborne gezockt hat und dann direkt zu Lotf greift man das Gefühl bekommt das das game bzw die Figur ziemlich träge ist in ihrer Geschwindigkeit und Bewegungen. Aber kein wunder bei den Rüstungen, Waffen etc.
Wenn das nicht so wäre käm es ziemlich unrealistisch daher.
Technisch gesehen ist das game bisher auch einwandfrei.
Es läuft absolut flüssig. Keine ruckler oder sonstiges.
Bugs sind mir bisher auch nicht aufgefallen.
Also mir gefällt das Spiel mit der zeit immer besser. Ich komme zwar noch nicht ganz mit dem Leveln und ausrüsten klar, vor allem wie ich meine Magie Attribute verteile. Habe zwar 6 aber anders wie bei den Fähigkeiten keinen richtigen Durchblick. Das selbe Problem mit dem ausrüsten von Runen.
Denke aber das ich da mit der zeit noch klar komme