Bloodborne Vikarin Amelia

Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Hier scheint das credo ja durchaus positiv zu sein , werd mal schaun ob ich das günstig bekomme, dl mag ich nicht so gerne...Sammlertrieb ;)
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #201
milchfuchs schrieb:
Habe es durchgezockt. Kann ich nur empfelen. Auf jedenfall nicht entmutigen lassen. Wenn ich DS3 durch habe ziehe ich LotF mal mit einer andern Klasse durch.

Hier scheint das credo ja durchaus positiv zu sein , werd mal schaun ob ich das günstig bekomme, dl mag ich nicht so gerne...Sammlertrieb ;)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #202
Ich hab mir ein paar youtube Videos dazu angeguckt. Sah echt nicht schlecht aus. Ich hab für meins (Special Edition) 16€ bei sphock bezahlt. Soundtrack CD & DLC soll dabei sein. Freu mich auf die Ankunft :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #203
Hab auch schon geguckt , sollte für um und bei 20 zu haben sein , bin gespannt was du berichtest :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #204
Also ich muss ja gestehen das ich LOTF sehr träge fand, zumindest soweit wie ich es gespielt habe.

Wahrscheinlich weil mir aber einfach das schnelle Movement von Bloodborne sehr zugesagt hat.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #205
Hm...Bei Dark Souls 2 fand ich das auch etwas träge wobei das trotzdem noch ok war. Für den Preis kann man s ja nach Dark Souls 3 zum verkürzen der Wartezeit auf Bloodborne 2 angucken ...?!

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #206
Klar für den Preis geht das voll klar. Aber ich brauch halt echt flinke Charaktere. Bei DS2 krieg ich momentan auch teilweise den absoluten Rappel wenn ich irgendwas geiles neues zum ausrüsten habe und der Kollege dann schon wieder in Zeitlupe über den Bildschirm rollt. :D

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #207
Knoedelking schrieb:
Klar für den Preis geht das voll klar. Aber ich brauch halt echt flinke Charaktere. Bei DS2 krieg ich momentan auch teilweise den absoluten Rappel wenn ich irgendwas geiles neues zum ausrüsten habe und der Kollege dann schon wieder in Zeitlupe über den Bildschirm rollt. :D

Das ist unserem ADHS geschuldet :gamer:

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #208
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #209
Aaaarghl schrieb:
Wenn du Lust / Zeit hast würde ich einen kleinen Bericht über Lords otF begrüßen , hader schon lange mit dem Spiel weil ich bislang nur gemischtes gelesen habe ...
Ok bitte sehr. Da ich sowas zum ersten mal mache bitte ich um etwas nachsicht.

Ich habe Lotf nun ca 10 Std lang gezockt.
Die anfangssequenz bzw die erste cutszene fängt schon bombastisch an.
Mann merkt da direkt schon das bei dem Spiel die Grafik ziemlich geil ist und das man auch etwas mehr wert drauf gelegt hat einem die Story auf direktere Art und Weise zu erzählen wie das bei bloodborne der Fall ist.
Ach dieser anfangssequenz geht's sofort los mit nem fight wo einem auch das kampfsystem erklärt wird.
Dieses ist sehr einfach gehalten.
Allerdings finde ich das Leveln für rpg Anfänger eher kompliziert.
Ich habe den dreh immer noch nicht richtig raus.
Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach genauso knackig wie bei bloodborne.
Diesen kann man auch nicht leichter oder noch schwerer stellen.
Vom gameplay her fühlt es sich gut und herausfordernd an, genau wie bei bloodborne.
Allerdings ist es so das wenn man Grad erst bloodborne gezockt hat und dann direkt zu Lotf greift man das Gefühl bekommt das das game bzw die Figur ziemlich träge ist in ihrer Geschwindigkeit und Bewegungen. Aber kein wunder bei den Rüstungen, Waffen etc.
Wenn das nicht so wäre käm es ziemlich unrealistisch daher.
Technisch gesehen ist das game bisher auch einwandfrei.
Es läuft absolut flüssig. Keine ruckler oder sonstiges.
Bugs sind mir bisher auch nicht aufgefallen.

Also mir gefällt das Spiel mit der zeit immer besser. Ich komme zwar noch nicht ganz mit dem Leveln und ausrüsten klar, vor allem wie ich meine Magie Attribute verteile. Habe zwar 6 aber anders wie bei den Fähigkeiten keinen richtigen Durchblick. Das selbe Problem mit dem ausrüsten von Runen.
Denke aber das ich da mit der zeit noch klar komme

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #210
Kann das sein das die Beiträge bei den A - Z Spielen nicht bei "neue Beiträge" erscheinen ? Sorry auf jedenfall das ich dein Review erst jetzt bemerkt habe. Und vielen Dank dafür, scheint ja tatsächlich nicht schlecht zu sein , werd nachher mal schauen wo ichs günstig bekomme :)

Dir wünsch ich noch n schönes Gemetzel ;)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #211
Habs mir Gestern runtergeladen und bin grad ne Stunde dabei , bislang hab ich n guten Eindruck...

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #212
Ich will nur noch eines loswerden zu lotf , nich das der thread noch umjewandelt wird.

Hab grad meinen Monitor angeschnautzt weil mein Char falsche Unterwäsche angezogen oder seinen Morgenkaffee vergessen hat...bahhhhh

Dagegen war Dark Souls 2 ja rasat... Daran muss ich mich erstmal gewöhnen obwohl ich vorbereitet worden bin

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #213
Ach du spielst jetzt LotF? ^^ Sag bescheid wie weit / wo du bist und wie es dir gefällt. :eek:

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #214
Spiel auch noch final fantasy x, werd sobald ich berichtenswehrtes habe was zu lotf schreiben.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #215
Aaalsoo...Bislang bin ich echt zwiegespalten.

Die Präsentation ist (besonders fürn deck 13 Spiel) echt gelungen. Grafisch teils besser als das große Vorbild wenn es auch nicht die Originalität erreicht.

Die spielerische Dynamik ist viel schlechter als bei bsw Dark Souls, mann hat das gefühl das dort Mechs mit tretantrieb gegeneinander antreten , selbst wenn mann n "schnellen" Build versucht.

Hm...so richtig freude kommt noch nicht auf aber ich bin auch erst ne Stunde nach dem 2ten Boss die by the way auch Mittelmaß sind auch wenn das nicht so leicht zu sagen ist weil die Auswahl solcher Titel sehr begrenzt ist.

Ist das normal das die Kämpfe gegen die normalen Mobs recht lang sind ?

Tipps nehme ich gerne an :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #216
Ich will euch ja nicht in die Parade fahren mit meinem Nonsens, aber gibts keinen eigenen Thread oder Bereich für Lords of the Fallen?

Nicht, dass sich hier jmd für Bloodborne interessiert und nun gar nix mehr blickt. ;)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #217
tw0lee schrieb:
Ich will euch ja nicht in die Parade fahren mit meinem Nonsens, aber gibts keinen eigenen Thread oder Bereich für Lords of the Fallen?

Nicht, dass sich hier jmd für Bloodborne interessiert und nun gar nix mehr blickt. ;)

Tust du nicht , rennst eher offene Türen ein aber ich hatte mich hinreißen lassen.

Bin auch dafür alles weitere in nem eigenem Thread zu schreiben !

Thema:

Bloodborne Vikarin Amelia

Bloodborne Vikarin Amelia - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben