Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne Vikarin Amelia
Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Hurra! und jetzt zu Mergos Amme
Wenn du Sägebeil und Großaxt aufrüstest hast du alles was du brauchst , kannst pro Durchang sowieso (lass mich lügen ) nur 2 Waffen auf 10 bringen. Ich bin immerwieder zu den beiden Teilen zurück gekommen wobei viele das Großschwert favorisieren .
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab die Amme besiegt und wollte dann gegen gherman kämpfen, bin also zu dem grossen Baum und habe seinen deal angenommen. Nun ist das Spiel zu ende. Aber ich wollte doch noch gegen den kämpfen. Kann ich das jetzt trotzdem noch oder ist der Ofen aus was das betrifft?
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab die Amme besiegt und wollte dann gegen gherman kämpfen, bin also zu dem grossen Baum und habe seinen deal angenommen. Nun ist das Spiel zu ende. Aber ich wollte doch noch gegen den kämpfen. Kann ich das jetzt trotzdem noch oder ist der Ofen aus was das betrifft?
Ach, wie herzig. Du hast Dich kampflos geopfert, bist aufgewacht und der Traum des Jägers wurde nicht beendet. Tja, Du hast Bloodborne durchgespielt, aber es gibt noch 2 weitere Enden. Viel Spaß im NG+.
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #186
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Ja hast du, du hättest ablehnen müssen um gegen Ihn zu kämpfen und am besten die 3 Nabelschnüre vorherr essen da es 3 Optionale Enden gibt. Leider zu spät den jetzt bist du im NG+
und kannst dein "Können" von neu beweisen
Und bevor du den letzten Kampf bestreitest Spielstand hochladen
NEEEEEEEIN VERDAAAAAAMMT!!!!!!!!!! :-(
Naja was solls. Das ist Spiel ist es wert öfters gespielt zu werden. Dieses Ende hat mich nur etwas überrumpelt !
Bekommt, an eigentlich irgendeine Belohnung wenn man z.b. einem hilft im Spiel wenn der ne glocke läutet?
Und was haben die Idioten eigentlich davon wenn sie dein game invaden um es mir schwer zu machen? Gegen Ende hatte ich echt das Gefühl da lauern viele Typen die extra die dunkle glocke läuten um die gamer zu nerven
NEEEEEEEIN VERDAAAAAAMMT!!!!!!!!!! :-(
Naja was solls. Das ist Spiel ist es wert öfters gespielt zu werden. Dieses Ende hat mich nur etwas überrumpelt !
Wobei aber: Gehrman hat Dir vorher recht klar gesagt, dass er Dich kaltmachen wird: "Jetzt werde ich bei Euch Gnade walten lassen. Ihr werdet sterben, den Traum vergessen und unter der Morgensonne erwachen." - Hinterher die Wahloption "Leben einreichen" - Was soll's denn sonst sein, ein Gratisflug auf die Malediven? :lach::crazy2:
Wenn mann alle drei enden sehen will ist das doch ok , ich habs das erstemal genauso gemacht. Wenn ich den Thread richtig verfollgt hab dann haat du ja noch lange nich alles gesehen und wenns nicht reicht gibbet ja noch old hunters dlc ,war glaube ich grad im Angebot... Uuuund dann ist PvP bei dem Spiel ja auch n Blick wert... Uuuuuuuuund dann gibs noch dark souls 1 bis 3
Wenn du Lust / Zeit hast würde ich einen kleinen Bericht über Lords otF begrüßen , hader schon lange mit dem Spiel weil ich bislang nur gemischtes gelesen habe ...
Weiss nicht, hatte plötzlich irgendwie bock drauf. Und hab es Natürlich nicht bereut
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #200
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Habe es durchgezockt. Kann ich nur empfelen. Auf jedenfall nicht entmutigen lassen. Wenn ich DS3 durch habe ziehe ich LotF mal mit einer andern Klasse durch.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...