Bloodborne Vikarin Amelia

Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; An dem Jäger rennst du einfach vorbei wie schon bei den Spinnen. Dann gehst du weiter und links runter und etwas weiter vorne ist dann schon ein...
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #161
An dem Jäger rennst du einfach vorbei wie schon bei den Spinnen. Dann gehst du weiter und links runter und etwas weiter vorne ist dann schon ein Aufzug, mit dem kommst du nach oben, dann gehst du wo an der Seite runter und aktivierst eine Lampenabkürzung bzw. einen Aufzug. Und dann kommt direkt Micolash wenn du mit dem Aufzug hochfährst. (Die Aufzüge sind so Käfige die in der Luft hängen, da rein.)

Und genau bei dem einen Aufzug der vorne kaputt ist, ist auch der Geheimpfad, wo es zum Stein geht mit dem du eine Waffe auf +10 machen kannst. Da musst du einfach aus dem Aufzug springen während der Fahrt, ist aber etwas tricky, ich sterbe da oft, lol.

• Bloodborne Vikarin Amelia

Anzeige

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #162
Und man sollte ne gute "Wahnsinns-Resistenz & Beruhigungsmittel" haben für den geheimpfad.

Der hat mich schon mal ca. 60.000 Echos gekostet :schreien: also der Käfig absprung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #163
Hier geht es ja munter weiter :)
Wenn ich nochmal oT darf *Knixmacht* ?!

@Aleesa : warum ist Micolash dein lieblings Boss ? Ich fand den ganz erfrischend anders aber recht unspektakulär ... Ist nur Interesse , kein Pranger !

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #164
Weil er so dumm gemacht ist. :D

Labert dauernd irgendwas von "Kos, manche sagen Kosm", hält mich für einen Rom-Jünger, und jault.

Man rennt ihm die ganze Zeit nur nach, und er ist auch total einfach, außer man steht in seinem Tentakel, dann ist man tot.

War halt mal was.. "Anderes". ^^

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #165
Ja ich glaube zu verstehen , danke :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #166
Was los Olympia, noch nicht weiter? ^^

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #167
Alessa schrieb:
Was los Olympia, noch nicht weiter? ^^
Nee leider nicht. Hänge an dem blödmann micolash fest. Er selbst wäre ja nicht schwer wenn die blöden Skelette nicht wären und er nicht dauernd irgendwohin rennen würde wo ich ihn nicht finde

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #168
Ist eigentlich ganz leicht wenn du weißt wie, soll man's dir verraten oder willst selbst probieren? ^^

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #169
Ich werde erstmal selbst probieren. Ratschläge nehme ich aber gerne an

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #170
Okay.

Dann einfach Micolash nachrennen, Skelette brauchst du nicht töten. Außer vielleicht die Viecher auf der Wendeltreppe, die nerven. Richtig gegen ihn kämpfen kannst du nur in dem Raum wo sich das Gitter schließt, und zwar zweimal, weil er nach 50% wieder wegrennt. Kann sein dass in dem Raum 1-3 Skelette sind, die kannst du dann wegmachen, Micolash selbst chillt ja in seiner Ecke. In dem Raum kommst du wenn du in ein Loch springst, was ganz oben ist. Kannst auch versuchen auf ihn draufzuspringen und so viel abzuziehen.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #171
Ok werde es morgen weiter versuchen. Danke

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #172
Ich versuche es jetzt auch schon mal.
Hat jemand Lust mit zu fighten? Hab die Glocke gebimmelt und warte vorm Nebel.
Mein Level ist 68

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #173
Schon geschafft?

Ansonsten bin ich heute Abend wahrscheinlich online in BB und helfe gerne.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #174
Hihi dafür das du "eigentlich" keine RPG's magst ist es schon bemerkenswert das der Tread es schon auf 18 Seiten gebracht hat , find ich klasse , viel Spass noch.

Ich würde mit machen bin aber grad im dark souls Wahn ;)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #175
Aerias schrieb:
Schon geschafft?

Ansonsten bin ich heute Abend wahrscheinlich online in BB und helfe gerne.
Nein. Ich war aber so knapp davor die sau zu erledigen und bin dann doch gestorben. Da wäre fast der Controller fliegen gegangen ; -)

Gib mal bitte deinen psn Namen damit ich dich adden kann. Werde heute abend nachdem ich mit meiner frau die 1. Folge der 2. Staffel fear the Walking Dead geguckt habe sicher weiter zocken :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #176
Ich würde auch gerne helfen aber bei Level 185 geht das nicht oder doch?
Noch ein kleiner Tipp: Nur die Sekelette in dem Raum mit Miro killen und im 2 Raum (2.Teil des Kampes) die schnellste Waffe mit Blitz die du hast und wichtig dann Ausrüstung Arkan/Blitzabwehr.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #177
Nee leider nicht. Dein Level ist deutlich zu hoch dafür :-(
Mein blitzwaffe die ich hab ist leider sehr schwach, mit der würde ich sicher 1 Jahr brauchen lol.
Nutze immer mein säge Schwert weil schnell ist und die dadurch Feuer fangen.
Mit den Rüstungen Blicke ich leider nicht durch.
Ich weiß das Wenn es blau ist ist es besser, rot schwächer. Aber da bei den meisten Sachen viel rot angezeigt wird denk ich mir das ich automatisch schwächer werde

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #178
Aber du rüstest deine Waffen im Schadenslevel (Sägehack) ja schon auf oder? Versuch es mit König Ludwigs Klinge und Ausdauer aufleveln.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #179
Ich glaub die hab ich gar nicht. Wundere mich eh da ich mir auch YouTube Videos angucke wo ich dann voll die geilen Waffen sehe die ich selbst nicht habe.

Ich Upgrade eigentlich immer nur 2 Waffen. Mein säge Schwert und das Riesen Beil. Beide auf +7 zur zeit

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #180
Micolash ist down :)

Thema:

Bloodborne Vikarin Amelia

Bloodborne Vikarin Amelia - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben