Hilfe gesucht: Uralter Drache

Diskutiere Hilfe gesucht: Uralter Drache im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Ich brauche unbedingt ein paar freiwillige, die mir helfen den Uralten Drachen zu besiegen. Am Besten die Rufsymbole in den Gang vor die Nebelwand...
  • Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #1
T

Tomek1

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt ein paar freiwillige, die mir helfen den Uralten Drachen zu besiegen. Am Besten die Rufsymbole in den Gang vor die Nebelwand setzen. BITTE ES IST ZUM VERZWEIFELN.

• Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #2
  • Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #3
AW: Uralter Drache HILFE

Echt jetzt?!? :D wenn das funktioniert geh ich kaputt. Dann ist das doch nicht der stärkste Gegner im Spiel. Danke fürs Video

• Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #4

Ich hab sicher auch 10 Versuche gebraucht ;) geb Bescheid ob es so geklappt hat!

• Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #5

Das is ja echt ein Witz :D

Ich schaue selten Boss-Encounter von anderen Leuten an aber es is schon lustig zu sehen, wie leicht sich manche Bosse aushebeln lassen. Ich struggle meistens ziemlich..^^ Lasse mir dann eher von befreundeten Spielern helfen. In DS2 bin ich nicht mal bei diesem Boss angekommen.

Thema:

Hilfe gesucht: Uralter Drache

Hilfe gesucht: Uralter Drache - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Streaming bot: Hallo Liebe Community, Ich habe Folgendes Problem, Ich bin auf der suche nach einem Deutschsprachigen Streaming Bot... bin jetzt schon auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben