Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe gesucht: Uralter Drache
Diskutiere Hilfe gesucht: Uralter Drache im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Ich brauche unbedingt ein paar freiwillige, die mir helfen den Uralten Drachen zu besiegen. Am Besten die Rufsymbole in den Gang vor die Nebelwand...
Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #1
T
Tomek1
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt ein paar freiwillige, die mir helfen den Uralten Drachen zu besiegen. Am Besten die Rufsymbole in den Gang vor die Nebelwand setzen. BITTE ES IST ZUM VERZWEIFELN.
Echt jetzt?!? wenn das funktioniert geh ich kaputt. Dann ist das doch nicht der stärkste Gegner im Spiel. Danke fürs Video
Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #4
cruiser666
Punkte Reaktionen
0
AW: Uralter Drache HILFE
Ich hab sicher auch 10 Versuche gebraucht geb Bescheid ob es so geklappt hat!
Hilfe gesucht: Uralter Drache Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
AW: Uralter Drache HILFE
Das is ja echt ein Witz
Ich schaue selten Boss-Encounter von anderen Leuten an aber es is schon lustig zu sehen, wie leicht sich manche Bosse aushebeln lassen. Ich struggle meistens ziemlich..^^ Lasse mir dann eher von befreundeten Spielern helfen. In DS2 bin ich nicht mal bei diesem Boss angekommen.
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Streaming bot: Hallo Liebe Community,
Ich habe Folgendes Problem,
Ich bin auf der suche nach einem Deutschsprachigen Streaming Bot...
bin jetzt schon auf...