BF4 Installation

Diskutiere BF4 Installation im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hey also ich habe seit gestern bf4. Ich hab es installiert. Dann als ich es öffnete sah ich im Menü dass die Installation von der Kampagne bei...
  • BF4 Installation Beitrag #1
S

shqiptar

Punkte Reaktionen
0
Hey also ich habe seit gestern bf4. Ich hab es installiert. Dann als ich es öffnete sah ich im Menü dass die Installation von der Kampagne bei 100% ist. Jedoch wollte ich online spielen. Die Installation vom kompletten Spiel und somit auch dem Multiplayer war gerade mal bei 60%. Ist schon lang auf 60%. Ist es normal dass die Installation so viel Zeit beansprucht? Und installiert es auch wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin? Mit viel Wartezeit muss ich rechnen? Lg

• BF4 Installation Beitrag #2
Hi,

ob das normal ist weiß ich nicht genau aber die Installation hat bei mir auch ewig gedauert. Kann keine genaue Zeit sagen aber hat mindestens 2 Stunden gedauert bei mir. Der Download ist abgeschlossen? dann sollte eine Internetverbindung nicht notwendig sein zum installieren.

• BF4 Installation Beitrag #3
Die Eigentliche Installation ist fertig aber kann net online spielen weil der Multiplayer noch net komplett installier ist. Und das dauert. Da ist gerade mal bei 62%. Schon lange

• BF4 Installation Beitrag #4
Hm... wie lange hast es denn ungefähr einfach stehen lassen?
Kein Plan warum das so ewig dauert.

Habe gerade mal google gefragt. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Schreibt jemand das es 10-15 stunden dauern kann. Sicher das der Download schon fertig ist mit allem, du kannst auch Teile des Spiels spielen bevor alles runtergeladen/installiert ist. Lass am besten die Internetverbindung aufrecht und lass die Konsole lange Zeit sitzen. Ist nervig aber dann sollte es klappen.

Thema:

BF4 Installation

BF4 Installation - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben