Server Fehlermeldungen bei Destiny

Diskutiere Server Fehlermeldungen bei Destiny im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Ich habe ständig Server Fehlermeldungen wenn ich Destiny spiele. Benutze den Router(LAN)schon seit ca.6 Jahren und hatte noch nie...
  • Server Fehlermeldungen bei Destiny Beitrag #1
V

Vagabund1968

Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen!

Ich habe ständig Server Fehlermeldungen wenn ich Destiny spiele.
Benutze den Router(LAN)schon seit ca.6 Jahren und hatte noch nie Probleme.
Ist ein Linksys Lan Router....habe auch nur eine 1500er Leitung(wohne ich auf dem Dorf?JA):)
Ich spiele aber seit dem Kauf des Routers:WoW,Elder,Wildstar....usw.....hatte nioch nie Probleme.
Hatte auch mit der PS3 und der XBOX360 NIE online Probleme!!!!
Destiny ... beaver...lion...usw...geht auch mal 2 Stunden gut...aber es nervt!
Was kann ich tun?
Auch wenn ich z.B. ein Game bei PSN runterlade,geht es gut,nur danach muß ich alles neu starten,weil die(ps4)sonst keine verbindung findet.....
i need help...

Denis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Server Fehlermeldungen bei Destiny

Server Fehlermeldungen bei Destiny - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben