NHL 15 aus dem US Store

Diskutiere NHL 15 aus dem US Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Freunde hab gestern gesehene das NHL 15 im US Store für 24 Doller es gibt. Bevor ich Zuschlage ist meine Frage ist das Spiel dann auf Deutsch...
  • NHL 15 aus dem US Store Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde hab gestern gesehene das NHL 15 im US Store für 24 Doller es gibt.

Bevor ich Zuschlage ist meine Frage ist das Spiel dann auf Deutsch? Oder ist nur die englische Sprache wählbar?

danke schonmal

Thema:

NHL 15 aus dem US Store

NHL 15 aus dem US Store - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben