Fifa 15 vor Release?

Diskutiere Fifa 15 vor Release? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, weiss zufällig jemand wo fifa 15 vor release verkauft wird ?
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

weiss zufällig jemand wo fifa 15 vor release verkauft wird ?

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #2
Wie kommst du auf sowas? Wenn man Glück hat bekommt man es 1 Tag vorher, also am 24.09, im Falle einer Vorbestellung. Das ist öfters mal bei Amazon der Fall, aber einfach so ein Spiel vor dem eigentlichen Release zu kaufen ist kaum möglich... ich hoffe das ich meins schon am 24.09 von Amazon erhalte, hab' immerhin sehr früh vorbestellt :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #3
Natürlich, letztes jahr hab ich es fifa 14 auch 3 tage früher im media markt und gamestop gesehn! Also liegt nicht fernab meine frage

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #4
Na dann guck' doch einfach morgen mal in den von dir besagten Läden rein ;) ich kaufe mir die Spiele oft gar nicht in den Läden, sondern bestelle vieles direkt vor...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #5
Ja gesehen und die habens auch verkauft? Eigentlich sind da immense strafen für solche fälle

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #6
ein tag vor release 1-2 h vor ladenschluss kann man es vielleicht schon kaufen (weil media markt/saturn/gamestop etc da schon die neuen waren in die regale stellen), aber 3 tage vorher? da würde es vertragsstrafen von EA hageln.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #7
mod666 schrieb:
ein tag vor release 1-2 h vor ladenschluss kann man es vielleicht schon kaufen (weil media markt/saturn/gamestop etc da schon die neuen waren in die regale stellen), aber 3 tage vorher? da würde es vertragsstrafen von EA hageln.

da kann ich Mod666 nur recht geben, letztes Jahr hatte ich am Vortag des Releas Datums um die Mittagszeit eine SMS vom Gamestop das ich FiFa holen kann....und das seid ....tja schon ewig eigentlich...zocke Fifa schon seid FIFA 98...die legendäre Hallenspiel funktion :-D

VG Kai

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #8
ich zocke seit fifa 97!

die letzten 2 Jahre hatte ich es auch immer 2-3 tage vorher

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #9
Witsch21 schrieb:
ich zocke seit fifa 97!

die letzten 2 Jahre hatte ich es auch immer 2-3 tage vorher

und über welchen vertreiber beziehst du den das Spiel immer?!

Habe ja auch ein paar gute Kontakte zu den Mitarbeitern zu Gamestop aufgebaut und die meinen eben das man seine Lizen verliert wen man es vor der Freigabe vom Spielehersteller verkauft.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #10
gamestop, media markt oder gamesonly...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #11
Last of US hatte ich von Gamesonly 5 Tage vorher bekommen .Spielegrotte sendet auch immer 1-3 Tage früher. .
Bei Buecher.de hatte ich ein Spiel 1 Tag vorher .
Ich würde aber nie mehr Geld ausgeben um ein Spiel etwas früher zu bekommen .

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #12
Ich hoffe, ich kriege es Mittwoch ! Fifa 14 nervt einfach nur noch!

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #13
Hab mir bei Amazon die Fifa 15 Steelbook edition vorbestellt, hoffe/bete, dass es 1 - 2 Tage früher ankommt, aber ich denke nicht. :<
Außerdem muss man wohl jetzt Angst haben, ob es überhaupt zum Release da ist, wenn man bei Amazon bestellt hat, da doch wieder ein Streik ist. :<
Zocke schon die ganze Zeit die Fifa 15 Tod. :>

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #14
Astyzz schrieb:
Außerdem muss man wohl jetzt Angst haben, ob es überhaupt zum Release da ist, wenn man bei Amazon bestellt hat, da doch wieder ein Streik ist. :<

Wie, was?? Das will ich mal nicht hoffen... dann mache ich aber einen riesen Aufstand... hab' auch die Steelbook-Edition ganz früh vorbestellt bei Amazon. Erwarte zumindest das es am Donnerstag pünktlich bei mir ankommt.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #15
Laut Amazon-Support werden die Vorbestellungen pünktlich geliefert - Mir wurde sogar garantiert, dass das Spiel am Donnerstag kommt.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, das gleiche wurde mir damals nämlich auch beim Watch_Dogs-Bundle (PS4 + Spiel) gesagt und am Ende habe ich die Bestellung nach mehreren Lieferverzögerungen storniert und das Bundle mit einem Tag Wartezeit beim Expert mitgenommen.
Eine frühe Vorbestellung ist nebenbei total egal. Ich habe das Bundle mit WD am 3. Mai vorbestellt, die ersten Infos auf einschlägigen Gamerseiten gab es erst am 5. Mai und trotzdem ging ich leer aus, während andere, die lt. eigener Aussage erst am 20. Mai (oder später) vorbestellt haben, das Bundle bekommen haben.
FIFA habe ich am 14. August um genau 12 Uhr vorbestellt (das kann man ja einsehen).

Habe heute mit dem gleichen Expert-Fachmarkt gesprochen und soll Mittwoch gegen Mittag anrufen. Wenn das Spiel dann auf Lager ist, legen sie mir ein Exemplar zurück und ich storniere die Bestellung bei Amazon.
Sollte ich natürlich bis Mittwoch-Mittag eine Versandbestätigung kriegen, bleibt alles so, wie es ist - Wenn das Spiel Donnerstag kommen soll, muss es wohl bis Mittwoch-Mittag rausgeschickt werden, alles andere wäre unmöglich (wobei Amazon mir ja damals sogar am Liefertag, obwohl das Bundle noch nicht versandt war, im Chat eine sichere Lieferung zugesagt hat - Lächerlich).

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #17
Verstehe den Streik auch nicht. Amazon ist nunmal ein Logistikunternehmen, es vertreibt schließlich Ware über den Versand.
Einzelhandel bedeutet für mich, dass ich vor Ort fachliche Beratung bekomme und mir das Produkt schon mal anschauen kann, dass ist bei Amazon aber nicht der Fall.
Ich kann mir vorstellen, wie sich die Angestellten fühlen, glaube aber kaum, dass Amazon vorher gesagt hat, dass sie den Tarif des Einzelhandels als Lohn/Gehalt kriegen - Wieso da jetzt schon wieder rumgemausert wird, kann ich deswegen nicht nachvollziehen.

Am Ende gucken wir, die denen den Lohn zahlen und Amazon Umsätze bescheren, in die Röhre.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #18
Ja Moment mal... in dem Artikel steht das die Arbeit bis Dienstag Abend niedergelegt wird, also wird das Spiel am Donnerstag schon kommen :D ich werde es aber auch stornieren wenn ich bis Mittwoch Vormittag nix gehört habe!

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #19
ps3daniel schrieb:
Ja Moment mal... in dem Artikel steht das die Arbeit bis Dienstag Abend niedergelegt wird, also wird das Spiel am Donnerstag schon kommen :D ich werde es aber auch stornieren wenn ich bis Mittwoch Vormittag nix gehört habe!

Das Problem ist, dass die Versandprozesse genau in jener Nacht eigentlich in Gang gesetzt werden müssen.
Dienstag wird, gegen Nachmittag, der Versandprozess für den nächsten Tag vorbereitet, Mittwoch geht die Ware dann, meist gegen Mittag, aus deren Lagern an die Kunden über.
Da der Streik bis Dienstag-Abend gehen wird, dürfte die normale Arbeit frühstens gegen Mitternacht wieder aufgenommen werden und dann hängt man dem Zeitplan natürlich ein gutes Stück hinterher.
Es werden Kunden beliefert, definitiv, fragt sich nur wie viele.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #20
Ja, aber man kann nie wissen. o.o
Ich werde das Spiel nicht stornieren, da ich die Steelbook Edition haben will.
Aber wenn der Amazon Support uns das zusagt, muessen wa' das glauben. :<
Will es aufjedenfall am Mittwoch (waer schoen) o. Donnerstag (spät.) haben. :D

Thema:

Fifa 15 vor Release?

Fifa 15 vor Release? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben