Fifa 15 vor Release?

Diskutiere Fifa 15 vor Release? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Du kennst meine Geschichte ja schon auswendig, mein Junge. Natürlich sagen die, dass das Spiel pünktlich kommt, wäre ja auch schön blöd, wenn es...
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #21
Du kennst meine Geschichte ja schon auswendig, mein Junge.
Natürlich sagen die, dass das Spiel pünktlich kommt, wäre ja auch schön blöd, wenn es anders wäre.
Für die ist das jetzt eine 50:50-Chance: Einige werden das Produkt kriegen, andere nicht. Die, die es bekommen, werden ihre Freude natürlich, ebenso wie die, die es nicht kriegen ihren Unmut, mit anderen teilen - Da macht Amazon also keinen großen Kundenverlust.

Hier nebenbei der Auszug aus dem Chatlog:

12:21 PM CEST Lorena-Valentina Coliban(Amazon): Ah so, ok. Machen Sie sich keine Sorgen, denn Amazons Versandzentren werden doch die Kundenbestellungen bearbeiten. Die weit überwiegende Mehrheit setzt sich auch heute dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Es gibt keinerlei Auswirkungen auf den Versand.

12:22 PM CEST Lorena-Valentina Coliban(Amazon): Der garantierte Lieferung Ihrer Bestellung ist 25. September 2014. Sie bekommen also die Ware rechtzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #22
Ja also, geht doch... hätte auch nicht dran geglaubt das die auf einmal alle Kundenbestellungen fallen lassen. Wir kriegen unser Spiel schon rechtzeitig.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #23
ps3daniel schrieb:
Ja also, geht doch... hätte auch nicht dran geglaubt das die auf einmal alle Kundenbestellungen fallen lassen. Wir kriegen unser Spiel schon rechtzeitig.

Das hat der Support damals bei dem WD-Bundle auch gesagt, sogar noch am 27. Mai, wo das Paket bei mir hätte ankommen sollen.
Ich verlass mich nicht drauf, ist morgen keine Versandbestätigung in meinem Mail-Postfach, storniere ich und kaufe direkt bei Expert.

Okay, ich revidiere, Status bei Amazon jetzt:
Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #24
also mein Arbeitskolege der bei Amazon bestellt hat, hat gerade eben sein exemplar erhalten :(

ich will auch -.-

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #25
Ich habe auch gestern ein Buch bei Amazon bestellt, welches heute schon ankommt, gut ich hab Prime aber es kommt.

Scheint wohl ein paar Streikbrecher zu geben :p

Und wozu überhaupt nenn Spiel unbedingt vor Release haben müssen?
Klar ist es schön, finde es aber nicht schlimm ein Spiel erst am Release Tag zu bekommen...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #26
Mein Fifa 15 wurde soeben versandt. Morgen demnach in meiner PS4 zu finden.
Gruß

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #27
Ich sehe schwarz für meine Lieferung :ärgern:

Zum Glück habe ich noch zusätzlich bei Coolshop vorbestellt. Hoffe die enttäuschen mich nicht auch :´(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25 KB · Aufrufe: 18
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #28
Mein Spiel wurde noch nicht Versand. -.-
Was soll das?! Q.Q
Ich will das Spiel haben. ._.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #29
Ich hab im Juli schon bestellt, ich dreh durch wenn das nicht pünktlich kommt.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #30
Meine Bestellung bei der Spielegrotte wurde auch heute versandt . :)

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #31
jaaaa meins auch *__*

allerdings meinte ein GS mitarbeiter grade, dass sie es heute abend evtl rausgeben...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #32
Ich habe Amazon Support angeschrieben und gefragt, wann mein Spiel endlich losgeschickt wird. Ich habe ja' nicht die Standard-Edition bestellt, sondern die Ultimate Edition.

Die Antwort von Amazon daraufhin:

"Guten Tag,

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " FIFA 15 - Ultimate Team Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4] " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 25. September 2014 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen, und wünsche Ihnen und Ihren Familien einen schönen Tag und alles Gute."

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #33
Astyzz schrieb:
Ich habe Amazon Support angeschrieben und gefragt, wann mein Spiel endlich losgeschickt wird. Ich habe ja' nicht die Standard-Edition bestellt, sondern die Ultimate Edition.

Die Antwort von Amazon daraufhin:

"Guten Tag,

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " FIFA 15 - Ultimate Team Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4] " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 25. September 2014 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen, und wünsche Ihnen und Ihren Familien einen schönen Tag und alles Gute."

Ich habe mit dem Support telefoniert und die Aussage war, dass der Versand begonnen hat aber noch nicht alle Bestellungen ein Abgangslager zugewiesen bekommen haben.
Falls sich der Status bis morgen früh nicht verändert hat, soll ich mich nochmals telefonisch melden.

Seh es schon kommen, morgen Abend stelle ich fest, Amazon hat es verkackt und Coolshop auch. Hab zweimal vorbestellt und werde zum Release trotzdem keins bekommen :haha:

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #34
Bei mir steht "Versand in Kürze" wenn ich unter meine Bestellungen gehe... ich bin mal gespannt... komme ja morgen früh aus der Nachtwache, wenn ich mittags dann keine Nachricht habe kaufe ich es auch woanders, da ist mir das Steelbook echt mal egal :ärgern:

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #35
Ich will nur die Packs, das Steelbook ist mir jetzt schon egal :D

Werde es aber ebenso handhaben wie du!

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #36
Ihre Amazon.de Bestellung von "FIFA 15 - Standard Edition..." wurde versandt!

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #37
Ich habe die Vermutung, dass die Probleme mit der UT Edition haben. Aus jedem Forum, in dem ich angemeldet bin haben lediglich die eine Versandbestätigung bekommen, die die Standard Edition bestellt haben.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #38
Meine wurde soeben versandt!! Das heißt am Release hab' ich's :freu: :D :D plus 'ne mail für die Vorbesteller Gold Packs bekommen :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #39
ps3daniel schrieb:
Meine wurde soeben versandt!! Das heißt am Release hab' ich's :freu: :D :D plus 'ne mail für die Vorbesteller Gold Packs bekommen :D

Glückwunsch :)
Wann hattest du bestellt?

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #40
Am 16. Juni hatte ich die UT-Edition bestellt, da war das Cover noch gar nicht klar für Fifa 15 :D die mail gilt aber nur für die anderen Vorbesteller Extras, gar nicht für die Gold Packs, weil die kriegt man ja im Spiel dann selbst jede Woche :D :)

Thema:

Fifa 15 vor Release?

Fifa 15 vor Release? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben