Fifa 15 vor Release?

Diskutiere Fifa 15 vor Release? im FIFA 15 Forum im Bereich F; mal kurz was anderes..hat jemand vor fifa 15 für die ps vita zu holen??
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #61
mal kurz was anderes..hat jemand vor fifa 15 für die ps vita zu holen??

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #62
MrManquet schrieb:
Also in Österreich beim LIBRO wars bisher so, dass man dort echt FIFA immer 3 tage früher bekommen hat.. (weiß es hauptsächlich von den kleineren LIBRO Läden.. die wollen wahrscheinlich Gewinn machen und Mediamarkt etc das Geschäft wegschnappen..)

Ich habs mir auch bei GameStop vorbestellt und hoffe ich kanns mir morgen holen.. freu mich wie sau :-D

Gibt es LIBRO auch in Deutschland? Hab ich noch nie gesehen/von gehört :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #63
So nach einem nicht mehr so freundlichen Gespräch mit Amazon, wurde urplötzlich der Status meiner Bestellung geändert.
Ob das nun passiert ist um mich zuberuhigen oder ob es wirklich so ist sei mal dahingestellt.

Werde es mir morgen früh aber vor der Arbeit im Elektronikmarkt kaufen und die Annahme von der Amazonlieferung verweigern.

EDIT 09:44 Uhr:
Wurde jetzt gerade verschickt

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #64
Kam gerade an!

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #65
Hab meins gerade eben bei Media Markt für 59 euro bekommen... Die sind Zahlreich vorhanden...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #66
Hab mir gestern FIFA 15 im deutschen PSN-Store gekauft. Leider muss ich jetzt noch bis 0.01 Uhr warten bis ich spielen darf ...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #67
Ich hab's mir eben in der Mittagspause geholt. :)ImageUploadedByTapatalk1411555109.774222.jpg

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #68
Denke uch werde heute Abend nen Versuch im Expert starten [emoji2]

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #69
also Gamestop in Saarbrücken verkauft ab jetzt

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #70
Schreib doch auch am besten die Beträge dazu die ihr bezahlt habt.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #71
Expert in Lörrach verkauft auch schon, habe es gerade für 69€ gekauft.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #72
GameStop Remscheid verkauft Eins nach dem Anderen, da ist Krieg ausgebrochen. 69€

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #73
loop,bist du lörracher??? oO du warst wohl im villringer oder?

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #74
shoX1987 schrieb:
loop,bist du lörracher??? oO du warst wohl im villringer oder?

Jo genau :D Lag unter der Kasse., hab dann gefragt und hab es dann bekommen.
Ist aber scheinbar ausverkauft.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #75
hab eh die ultimate edition von amazon :) aber gut zu wissen für fifa 16 :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #76
Hab' meine Ultimate Team-Steelbook Edition heute gegen 12:30 Uhr via DHL erhalten :freu:gibt ja nix geileres als das Spiel schon so früh zu bekommen, geil :D hab's auch eben schon angezockt, erstes Zwischenfazit, Spiel läuft bisher ohne jegliche Probs, ist natürlich noch vieeel geiler als die Demo :) bin super begeistert! Habe erstmal alle Codes eingelöst die ich bekommen habe, waren 4 Stück :D Ultimate Team direkt auch mal gestartet, im Shop habe ich sofort 9 Packs verfügbar, alles bunt gemischt so wie's aussieht, hab' aber noch nix geöffnet, bin gerade echt total überfordert und geflasht zugleich xD

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #77
Zum Glück habe ich das Game gestern noch im Expert gekauft.
Auf Amazon steht bei Versandstatsd das sich die Leferung verspätet.
Werde nächstes Jahr definitiv nicht mehr bei Amazon bestellen :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #78
das is ja echt krass...gott sei dank liegt mein fifa jetzt in der packstation...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #79
Loop schrieb:
Zum Glück habe ich das Game gestern noch im Expert gekauft.
Auf Amazon steht bei Versandstatsd das sich die Leferung verspätet.
Werde nächstes Jahr definitiv nicht mehr bei Amazon bestellen :D

Boah wie heftig... o_O das heißt man hätte wirklich schon im Juni vorbestellen müssen so wie ich oder wie :D ?! Denke mal die haben das nach Eingang der Bestellungen rausgehauen, also wer am frühesten bestellt hat, hat's auch zuerst bekommen.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #80
also ich habs seit gestern aus dem Gamestop.... bin auch geflashed :D.

nur kann mir einer sagen wie ich Online vielleicht nicht IMMER gegen Real Madrid spiele?

finde das sau nervig, war beim fifa 14 schon so und das gleiche will ich nicht jetzt schon wieder :(

:hilfe:

Thema:

Fifa 15 vor Release?

Fifa 15 vor Release? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben