Fifa 15 vor Release?

Diskutiere Fifa 15 vor Release? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Das beruhigt mich, hattest nochmals vier Wochen vor mir bestellt :D
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #41
ps3daniel schrieb:
Am 16. Juni hatte ich die UT-Edition bestellt, da war das Cover noch gar nicht klar für Fifa 15 :D die mail gilt aber nur für die anderen Vorbesteller Extras, gar nicht für die Gold Packs, weil die kriegt man ja im Spiel dann selbst jede Woche :D :)

Das beruhigt mich, hattest nochmals vier Wochen vor mir bestellt :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #42
Mal gucken ob's morgen da ist. Wär cool.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #43
Also meins wurde mit DHL versendet, hab' auch 'ne Sendungsnummer zum "stalken", ähhm verfolgen :D wenn es morgen kommt dann wirklich in aller letzter Sekunde, das wäre bei mir dann am Nachmittag um halb vier oder so :)

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #44
Oh man. Ich will, dass meins auch endlich verschickt wird! :(

Bei mir steht in Amazon noch immer:
"Bestellung erhalten - 12. August 2014 13:45
Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab."

Wenn sich morgen nichts ändert werde ich wohl morgen schon beim Media Markt vorbeischauen, ob man es schon bekommt. Vor allem wenn es im MM 55€ oder 59€ kosten sollte, und ich bei Amazon 69€ zahlen muss. -.-'

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #45
aintnomofo schrieb:
Oh man. Ich will, dass meins auch endlich verschickt wird! :(

Bei mir steht in Amazon noch immer:
"Bestellung erhalten - 12. August 2014 13:45
Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab."

Wenn sich morgen nichts ändert werde ich wohl morgen schon beim Media Markt vorbeischauen, ob man es schon bekommt. Vor allem wenn es im MM 55€ oder 59€ kosten sollte, und ich bei Amazon 69€ zahlen muss. -.-'

Steht bei mir genauso, denke die werden nach und nach verschicken je nach Bestelldatum.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #46
Bei Gamestop vorbestellt und wurde auch heute versandt [emoji4]

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #47
Heut bei Gs in Wien geholt

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #48
Ich hab afaik am 14. August bestellt, um 12 Uhr... schaue mal... japp.
Aber nicht nachverfolgbar, da: 1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Mal schauen!

Hab grad meine 3 Codes via Mail gekriegt:
FUT Gold Sets (3)
Historische Trikots
Adidas Predator

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #49
Gamestop rückt's ein Tag vor Release nicht raus, wenn ich Spiele unbedingt früher zocken wil (wie z.B. Morgen mit Fifa :D) geh ich zum lokalen Gamesshop den ich schon seit 10 Jahren kenne :D

EDIT:
Defc schrieb:
Ich hab afaik am 14. August bestellt, um 12 Uhr... schaue mal... japp.Aber nicht nachverfolgbar, da: 1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Mal schauen!

Hab grad meine 3 Codes via Mail gekriegt:
FUT Gold Sets (3)
Historische Trikots
Adidas Predator
Wieso hast du 3 FUT Gold Sets bekommen? Ich dachte es gab immer 15 mit der Ultimate Team Edition.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #50
Keine Ahnung.
Ich wusste nicht mal, dass ich überhaupt was kriege. :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #51
Defc schrieb:
Keine Ahnung.
Ich wusste nicht mal, dass ich überhaupt was kriege. :D

Haha :D naja wieso nicht, umsonst nimmt man dle doch immer gerne

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #53
Die Web App hängt auch schon die ganze Zeit :D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #54
Soll ja angeblich auch die Demo betreffen. Da hatte ich bis gestern aber keine Probleme.

Hoffe mal, dass bis spätestens Donnerstag wieder alles flüssig läuft.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #55
gamestop wird es morgen rausgeben...

ein Mitarbeiter meinte eben das es sehr wahrscheinlich morgen soweit ist....

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #56
was fürn zufall..hab mich heute bei amazon beschwert bezüglich versand etc.ich hab im juni die steelbook edition vorbestellt..wird erst morgen versandt..hier noch die email,die ich nach dem chat erhalten hab...
ImageUploadedByTapatalk1411503588.799972.jpg

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #57
Ich werde morgen auch nochmal anrufen, das traurige ist aber echt, dass ich bei zwei Anbietern bestellt habe und keiner hat es hinbekommen bis jetzt ne Versandmeldung zu schicken...
Echt traurig..

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #58
Also in Österreich beim LIBRO wars bisher so, dass man dort echt FIFA immer 3 tage früher bekommen hat.. (weiß es hauptsächlich von den kleineren LIBRO Läden.. die wollen wahrscheinlich Gewinn machen und Mediamarkt etc das Geschäft wegschnappen..)

Ich habs mir auch bei GameStop vorbestellt und hoffe ich kanns mir morgen holen.. freu mich wie sau :-D

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #59
jo also wie gesagt bei Gamestop Neunkirchen/Saar & Saarbrücken die sagten zu mir, dass es höchstwahrscheinlich morgen raus geht...

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #60
Ich habe es über den PSN Sore gekauft. Einmal gekauft und auf der Konsole von mir und meinem Sohn via Account sharing installiert. Geht zwar erst in zwei Tagen zum Spielen aber einmal gekauft und auf zwei Konsolen gleichzeitig spielen. Perfekt

Thema:

Fifa 15 vor Release?

Fifa 15 vor Release? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben