Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15 vor Release?
Diskutiere Fifa 15 vor Release? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Kannst ja die Gegnersuche verändern. Wobei die Meisten mit Madrid spielen, das war schon immer so.
Fifa 15 vor Release? Beitrag #81
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
Kannst ja die Gegnersuche verändern. Wobei die Meisten mit Madrid spielen, das war schon immer so.
Bei Amazon läuft's, laut Versandstatus leigt mein Paket im Verteilerzentrum und wird verspätet geliefert.
Vor zwei Stunden hat es an der Tür geklingelt und der DHL Mann hatte mein Paket unterm arm
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los?
Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...