Fifa 15 vor Release?

Diskutiere Fifa 15 vor Release? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Kannst ja die Gegnersuche verändern. Wobei die Meisten mit Madrid spielen, das war schon immer so.
  • Fifa 15 vor Release? Beitrag #81
Kannst ja die Gegnersuche verändern. Wobei die Meisten mit Madrid spielen, das war schon immer so.

• Fifa 15 vor Release? Beitrag #82
Bei Amazon läuft's, laut Versandstatus leigt mein Paket im Verteilerzentrum und wird verspätet geliefert.
Vor zwei Stunden hat es an der Tür geklingelt und der DHL Mann hatte mein Paket unterm arm :D

Thema:

Fifa 15 vor Release?

Fifa 15 vor Release? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben