Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ride Along: Next Level Miami Der Film ansich gefiel mir besser als Teil 1; mehr Wortspielchen/Wortwitz vorhanden. Man sollte allerdings Teil 1...
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #481
Ride Along: Next Level Miami

Der Film ansich gefiel mir besser als Teil 1; mehr Wortspielchen/Wortwitz vorhanden. Man sollte allerdings Teil 1 gesehen haben, damit man weiß, worauf sich die Protagonisten beziehen, gebe 9/10. Sollten die beiden Teile als Doppelpack mal zu kaufen sein, werden die auf alle Fälle ins DVD/BluRay-Regal wandern.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #482
Frieda schrieb:
The Revenant: 9/10

Sehr guter Film der mich über die komplette Dauer unterhalten hat obwohl er ziemlich langatmig ist. Der ist allerdings nix für zarte Gemüter aber wer sich auch gerne mal Bear Grylls auf DMAX anguckt, der wird hier auch garantiert nicht enttäuscht. Lediglich die Story an sich hat mich jetzt nicht zu 100% angesprochen aber war völlig okay. Jedenfalls enthält der Film einige grandiose Szenen, bei denen ich im Sitz zusammengezuckt bin.

Näher möchte ich lieber nicht drauf eingehen um hier nichts zu spoilern :D

Gebt LEO endlich seinen verdammten Oscar! :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #483
Ride Along
Sehr lustiger Film, gerade im Bezug auf Gaming und Real Life. Dennoch kommt auch die Action nicht zu kurz.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #484
Black Sea (2014) - Ich gebe 7/10 möglichen U-Booten.
Fand den Film spannend und die Soundkulisse war echt klasse.
Kann den Film nur weiterempfehlen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #485
Hateful 8

Kann jetzt nicht sagen, ob es ein "typischer" Tarantino ist, aber die Machart des Filmes finde ich top; somit 10 von 10 möglichen.

Wer jetzt allerdings einen typischen Western mit viel Geballer erwartet, ist in dem Film definitiv falsch.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #486
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #487
Gestern American Sniper auf Sky Go. Hat mir gut gefallen, gebe 8/10. Heute Abend ist dann Black Sea dran, weiß ja schon ungefähr was mich erwartet ^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #488
bayyer04 schrieb:
Gestern American Sniper auf Sky Go. Hat mir gut gefallen, gebe 8/10. Heute Abend ist dann Black Sea dran, weiß ja schon ungefähr was mich erwartet ^^

Und wie fandest du Black Sea? ;)

Gestern Abend "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" geschaut...
Nunja, was soll ich sagen...
Ist nicht meine Lieblingsart von Film...
Klar, schöne Geschichte, ein grauer Niemand findet seinen Mut und erlebt ein großes Abenteuer... Trotzdem hat es mich nicht so mitgerissen.
Aber schönes Ende!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #489
Everest

6/10

Leider fehlt dem Film eine richtige Drama Kurve aber tolle Aufnahmen. Für mich mit höhenangst phasenweise schwer zu ertragen. Darsteller grundsolide.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #490
tw0lee schrieb:
Und wie fandest du Black Sea? ;)

Gestern Abend "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" geschaut...
Nunja, was soll ich sagen...
Ist nicht meine Lieblingsart von Film...
Klar, schöne Geschichte, ein grauer Niemand findet seinen Mut und erlebt ein großes Abenteuer... Trotzdem hat es mich nicht so mitgerissen.
Aber schönes Ende!
Naja, war nicht so meins, fand die Story jetzt auch nicht so gut, dann doch lieber die normalen Actionfilme über Wasser :D. Hab mir jetzt für den nächsten Flug Mad Max Fury Rad im Play Store geliehen, denke mal dass ich da nix falsch machen kann, soll ja sehr actionlastig sein ^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #491
In letzter Zeit gesehene Filme:

- The Forest 7/10
- Mad Max 6/10
- Mad Max 2: Der Vollstrecker 7/10
- Mad Max 3: Jenseits der Donnerkuppel 7/10
- Mad Max: Fury Road 9/10
- I Spit on your Grave 3 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #492
Indianer Jones - The Complete Adventures. Schönes Unterhaltungskino auf Blu-ray. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #493
Gestern: The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

alles in allem ganz ganz großes Kino, toller Film.

9/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #494
Gestern: Planet der Affen Revolution.

Ich fand ja den Vorgänger Prevolution schon ganz gut, aber Revolution war wirklich, wirklich nochmal einiges toller! Kann ich sehr empfehlen, gebe 8/10 Affen.

Warte jetzt schon mit Sehnsucht auf den dritten Teil, aber bis 2017 ist ja noch etwas hin. :(

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #495
Bin ich eigentlich der einzige, der Filme guckt??? ^^ Oder postet nur keiner?

Habe zuletzt "Der Marsianer" gesehen (in 3D). Hat mir gut gefallen, nett gemacht, coole Aufnahmen.

Gebe 7/10.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #496
Gestern Jack Reacher geschaut. Fand ihn ganz gut gemacht.

7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #497
tw0lee schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Filme guckt??? ^^ Oder postet nur keiner?

Bist du nicht nein, nur poste ich nicht direkt nach jedem gesehen Film (siehe Posts von mir) daher kommt dir das nur so vor [emoji2] ich "sammel" meine gesehenen Filme erstmal und wenns genug sind werden sie verewigt.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #498
Na na so funktioniert das aber nicht.

Der Thread heißt nicht "Welche 10 Filme habt ihr zuletzt gesehen?" sondern "der zuletzt gesehene Film".

Also poste bitte nach JEDEM Film. ;) ;) ;)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #499
Deadpool 11/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #500
Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben