Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Alien: Covenant
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #801
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Alien: Covenant

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #802
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
I remember you

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #803
gaming-matze

gaming-matze

Punkte Reaktionen
2
Howdy Folks,

gestern erstmalig, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen :

"Free Fire"

Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, wie man 90 Minuten lang eine Schießerei inszenieren will, ohne das Langeweile aufkommt. Aber es hat funktioniert.

Sehr empfehlenswerte "Studie" über die Entstehung der Gewaltspirale.

Selbst in "nicht-HD" klasse Bild und Ton (10/10 - 10/10)

So long

Matze

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #804
S

sebiprozz

Punkte Reaktionen
3
Howdy Folks,

gestern erstmalig, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen :

"Free Fire"

Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, wie man 90 Minuten lang eine Schießerei inszenieren will, ohne das Langeweile aufkommt. Aber es hat funktioniert.

Sehr empfehlenswerte "Studie" über die Entstehung der Gewaltspirale.

Selbst in "nicht-HD" klasse Bild und Ton (10/10 - 10/10)

So long

Matze

Fand den auch ganz geil. Vergleiche zu Snatch und Bube, Dame, König, Gras in den Medien absolut gerechtfertigt.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #805
S

sebiprozz

Punkte Reaktionen
3
Last Jedi - weiß garnicht warum der so hart gehatet wird. Zwar kein guter Film, aber ich fand den besser als die letzten Star Wars-Filme. :D Auch wenn die "Milk" Szene fremdschämen vom feinsten war.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #806
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
The Monster Project

Eigentlich bin ich bis auf wenige Ausnahmen (Blair Witch Project, Gallows) kein Fan von Found Footage Filmen, aber aufgrund meiner Vorliebe für Werwolf-Filme und Monstergedöns hab ich mich dazu hinreißen lassen, diesen hier zu schauen. Zuerst einmal: Er ist nicht wirklich gruselig, obwohl ein paar nette Jumpscares mit drin sind. Die Charaktere sind die für Horrorfilme doch schon typischen Evolutionsbremsen (zumindest einige von ihnen) und die Monster sind halt recht stereotyp (Werwolf, Vampir und ein Samara-Verschnitt), aber mir hat der Film trotzdem richtig Spaß gemacht. Und ich werde ihn mir, nachdem ich mir jetzt das Mediabook gegönnt habe, wohl noch einige Male ansehen. Es ist auch jeden Fall auch ein guter Film für einen Abend mit Freunden und das, ohne sich komplett voll laufen lassen zu müssen, um Spaß damit zu haben.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #807
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
The Green Inferno:

Ich fand ihn ganz unterhaltsam, aber für Eli Roth Verhältnisse echt harmlos ôo Ist halt verständlicherweise nichts tiefgründiges, aber was ganz Nettes für nen Abend mit Freunden.

Fresh Meat:

Wieder ein Kannibalen-Film :'D Leicht brutal, aber teilweise schon witzig. Obwohl selbst mir einige Momente etwas zu abgedreht waren. Kann man mal machen. Einmal zumindest.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #808
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Baywatch - Der Film :-D

Und ja, ich habe die Originalserie aus meiner Kindheit geliebt,
Und ja, ich fand die Baywatch Verarsche mit "The Rock" echt lustig,
Und ja, ich kann den Film absolut jedem empfehlen :-D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #809
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #810
T

THOR_M

Punkte Reaktionen
1
Red Sniper...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #811
Casso

Casso

Punkte Reaktionen
14
28 Days Later

Meine Frau und ich haben uns gestern Abend ganz spontan mal wieder 28 Days Later angesehen. Mit einem wirklich gewöhnungsbedürftigen Look, nachdem man Jahre mit HD-Filmen verbracht hat. Aber auch die alten Filme haben ihren Charme. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass 28 Days Later einer der besten Zombie-Filme ist die ich jemals gesehen habe. Ich glaube wir haben uns den Film schon an die 20 Mal angesehen und sind jedes Mal aufs Neue fasziniert. Die Atmosphäre, die Charaktere und allem voran die schauspielerische Leistung. Immer wieder empfehlenswert!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #812
Ditsche

Ditsche

Punkte Reaktionen
1
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Star Wars - The Empire Strikes Back gesehen.
Das ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #813
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.158
Bumblebee.

Für meinen Geschmack leider zu wenig Autobots und Action. Zu schnulzig und die Schauspieler waren mir jetzt auch nicht wirklich bekannt. Ist halt nicht Transformers. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #814
Casso

Casso

Punkte Reaktionen
14
Habe ich doch glatt bei Facebook gesehen, dass du dir den Film angesehen hast. Da werde ich mir mal einen Trailer ansehen müssen, denn so auf Anhieb kann ich leider gar nichts mit dem Film anfangen. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #816
Casso

Casso

Punkte Reaktionen
14
Fast & Furious 8

Gestern haben wir uns bei Freunden spontan Fast & Furious 8 ausgeliehen und auch prompt angesehen. Am Sonntagabend zur Prime Time. Auf der PlayStation als DVD.

Ich hatte gemischte Gefühle was den Film betrifft, da Paul Walker ja nicht mehr dabei sein kann. Im Nachhinein muss ich aber gestehen dass ich ihn nicht vermisst habe. Auch hielten sich die Anspielungen auf seinen Filmcharakter Brian in Grenzen. Dieses Mal war die Story gut nachvollziehbar, auch wenn es mal wieder um Atomwaffen geht. Mal wieder um eine Art Verschwörung. Und mal wieder um eine Erpressung. Das alles wurde aber sehr gut verpackt. Es gibt ausreichend Actionszenen und auch sehr witzige Filmpassagen. Alleine die Dialoge zwischen Statham und The Rock erinnern an Filme alá The Expendables. Filme, bei denen man direkt merkt dass sich die Schauspieler auch im wahren Leben wohl gesonnen sind.

Ich kann Fast & Furious 8 mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, da es für mich der bisher stärkste Teil der Reihe ist. Ich frage mich allerdings wie man die Actionszenen im Nachfolger noch steigern möchte. Es wird nämlich von Teil zu Teil heftiger und beeindruckender. Aber da lasse ich mich gerne überraschen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #817
R123Rob

R123Rob

Punkte Reaktionen
25
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

9/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #818
Loewenherz

Loewenherz

Punkte Reaktionen
0
Letzter Beitrag Anfang 2019 OMG... Letzter Film Halloween Kills... War ganz okay dafür dass es schon fast mehr Halloween Filme gibt als Simpsons Folgen

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Oben