Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Den Wichtigsten vergisst er natürlich :p Zuletzt gesehen: Minority Report (3ter Versuch) Ergebnis: nach 30 Minuten eingepennt ?/10
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #581
R123Rob schrieb:
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
Familiendrama von Chris Columbus, mit Pierce Brosnan und Sally Field

Den Wichtigsten vergisst er natürlich :p

Zuletzt gesehen: Minority Report (3ter Versuch)
Ergebnis: nach 30 Minuten eingepennt
?/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #582
Robin Williams muss man hier auch nicht erwähnen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #583
Ich habe in letzter Zeit einige Filme gesehen:

- Bastille Day 8/10
- Ong Bak 9/10
- Ong Bak 2 9/10
- Ong Bak 3 8.5/10
- IP MAN Zero 8.5/10
- IP MAN 8.5/10
- IP MAN 2 8/10
- IP MAN Final Fight 8/10
- IP MAN 3 8.5/10
- The Grandmaster 8/10
- Vor Ihren Augen 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #584
The Walk 8/10
True Story 9/10

Und Platz 3 meiner schlimmsten Filme

San Andreas 1/10

Gesendet von meinem HTC One

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #585
Memento zum 2ten mal und diesmal nüchtern.

9/10 - Meine Fresse ist der geil :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #586
Gestern noch die neue Folge von Empire.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #587
Die Vorsehung - 8/10
Arlo & Spot - 7/10
Gänsehaut 6/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #588
Independence Day - Die Wiederkehr

ich bin nicht enttäuscht, aber vom Hocker gerissen hat mich der Film auch nicht.
Vielleicht liegt es auch an der Erwartungshaltung eines jeden einzelnen, wie man den Film letztendlich findet.
Für mich war es gutes Popcorn Kino ohne große Ansprüche.
Hier im Kino nur in 3D, welches nur mittelmäßig war, das Tiefenempfinden war ok, Pop outs gab es kaum. Da reicht auf jeden Fall die 2D Version fürs Heimkino. Was allerdings vollends überzeugen konnte war der Sound. In Dolby Atmos, echt ein Erlebnis.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #589
Star Trek Beyond

Guter Film mit einer sehr schnellen actionlastigen Handlung. Die Schnitte sind teilweise so schnell, dass einem fast schwindelig wird. Das 3D ist nett, aber unnötig.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #590
The Gift (2015) - 9/10 - einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit geguckt habe.

Nur das offene Ende lässt einen etwas unbefriedigt zurück, aber so kann sich jeder sein eigenes Bild vom Ende zusammenreimen, hat auch seinen Reiz

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #591
Gestern wieder mal Dracula Untold. Meiner Meinung nach eine der besten Filme über Dracula, die Geschichte wie er zu dem wurde wer er ist, einfach klasse. Nebenbei zeigt der Film auch, dass die türkische Führungsebene schon früher ein an der Klatsche hatte. Passt ja politisch aktuell ganz gut, damals sind sie schon gescheitert und diesmal wirds auch so enden.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #592
Passt vllt zwar nicht so ganz hier hin, aber bin auf der Suche nach einer neuen Serie, kann wer da gute empfehlen ? :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #593
Was hast du denn bislang alles so gesehen und was hat dir gefallen bzw. nicht gefallen?

Sonst nennt man hier nur Sachen, die du vllt schon kennst oder gar nicht magst.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #594
Ich habe schon THE Blacklist gesehen, NCIS. Die haben mir eigl sehr gut gefallen vor allem NCIS. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #595
Habe eigl erstmal angefangen Serien zu schauen, und jetzt fällt mir keine gute mehr ein

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #596
Wenn dir NCIS gefallen hat, könnte Criminal Minds was für dich sein. Ansonsten kann ich noch Gotham, Breaking Bad, Dexter und Vikings empfehlen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #597
Dexter, hört sich gar nicht mal so schlecht an :). Danke sehr. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #598
- Erlösung 8/10
- Independence Day: Wiederkehr (3D Atmos Cinemagnum) 9/10
- Die Bourne Identität 7/10
- Die Bourne Verschwörung 8/10
- Das Bourne Ultimatum 8/10
- Das Bourne Vermächtnis 8/10
- Pets 7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #599
lovehoney96 schrieb:
Ich habe schon THE Blacklist gesehen, NCIS. Die haben mir eigl sehr gut gefallen vor allem NCIS. :)

Hab vor kurzem Prison Break begonnen und bin gestern in der letzten Folge der 2ten Staffel angekommen. Ist zwar schon älter, aber hatte die Serie damals nicht auf dem Schirm.
Echt spannend, macht wirklich Spaß das zu gucken :)

Dexter ist auch ganz cool, verliert in späteren Staffeln aber mMn etwas an Reiz.

Zuletzt gesehen:

Alien
Kill Bill Vol 1

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #600
13 Hours
London has fallen

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben