Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ratchet and Clank im Kino Is' recht süß gemacht, aber mehr nicht... 6/10
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #541
Ratchet and Clank im Kino
Is' recht süß gemacht, aber mehr nicht...
6/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #542
Star Wars Episode 7
Klasse Film, freu mich auf die nächsten Teile. Kylo Ren hätte den Helm zwar nicht abnehmen sollen, aber gibt schlimmeres.
Auch spannend die ganzen Theorien über Supreme Leader Snoke, ich vertrete ja die Darth Plagueis Theorie.
Insgesamt 10/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #543
Die purpurnen Flüsse 1 + 2. Ich hatte diese Filme als viel besser in Erinnerung...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #544
Kind of a funny story - Meh.. Interessante Idee, dröge Umsetzung mit viel zu vielen unlustigen "Klapsenklischees". Stellenweise aber doch witzig.. Naja.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #545
Sicario -

Ich hatte mir bedeutend mehr versprochen und wurde bitter enttäuscht. Hat mir überhaupt nicht gefallen, vor allem die dauernd rauchende und doch arg teilnahmslose Hauptdarstellerin fand ich schlimm...

Gebe mit gutem Willen 4/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #546
Zoomania 8/10

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #547
Folgendes habe ich mir in den letzten Wochen und Tagen angesehen:

- Planet der Affen Teil 1, 2, 3, 4 & 5
- Planet der Affen Prevolution 8/10
- Planet der Affen Revolution 8.5/10
- Triple 9 7.5/10
- Daddy´s Home 8/10
- Pod: Es ist hier 6/10
- Bad Neighbors 2 9/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #548
The Revenant - Den Oscar hat sich Leo jetzt wirklich mal verdient, vom Film selbst hätte ich mir jedoch noch ein bisschen mehr erwartet...

War dennoch gelungen und ein guter Film. 7,5/10 Points

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #549
Warcraft im isens Kino. War super, aber weiß jemand wie viele Teile folgen?

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #550
Im Herzen der See - Hat mir sehr gefallen, 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #551
drivecluber schrieb:
Warcraft im isens Kino. War super, aber weiß jemand wie viele Teile folgen?

Geplant ist eine Trilogie, die allerdings nur umgesetzt wird, wenn Warcraft The Beginning auch ein finanzieller Erfolg wird.

Der Junge um gestreiften Pyjama - Interessante Erzählweise aus den Augen eines 8 jährigen deutschen Jungen der den Holocaust hautnah miterlebt. Thematisch echt übel aber schöner Film.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #552
Vendaar schrieb:
Der Junge um gestreiften Pyjama - Interessante Erzählweise aus den Augen eines 8 jährigen deutschen Jungen der den Holocaust hautnah miterlebt. Thematisch echt übel aber schöner Film.

Das klingt so hart, diesen Film "schön" zu nennen. Mir hat er auch gefallen, aber als "schön" würde ich andere Dinge bezeichnen. Aber auch diese Thematik verdient es, gezeigt zu werden. Fand vor allem das Ende sehr sehr traurig und schockierend.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #553
Ich bitte um Entschuldigung.
Schön war wirklich ein komplett falscher Ausdruck.. Wie die Macher so ein übles Thema aus den Augen eines Kindes darstellen fand ich aber sehr gut gemacht. Da wirkt halt alles noch niedlich und weniger bedrohlich, wenn man sich dem gesamten Ausmaß absolut nicht bewusst ist (der Zuschauer weiß natürlich Bescheid). Die langsame Erkundung der Umgebung, das spielen im Wald.. Das is schon eher schön.
Die Thematik und die Handlung an sich sind das natürlich nicht. Kein Gute-Laune-Film sondern echt harter Tobak.

Ein Holocaust-Film der das ganze aus einer etwas anderen, unschuldigeren Perspektive zeigt. Vieles eher subtil, bis es sich im Verlauf langsam steigert und die Bombe platzt..

Das Ende hat sich schon wie ein ziemlicher Schlag ins Gesicht angefühlt.. Auch wenns iwo zu erwarten war.

@tw0lee-> Ich weiß nicht ob es gut ist, dass Ende ohne Spoiler-Tag als schockierend zu beschreiben.. Ich mein man kann sich ja ungefair denken, dass sowas passieren könnte und das nimmt dann schon viel Spannung raus, wenn man weiß, dass der Film schlecht endet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #554
Vendaar schrieb:
Geplant ist eine Trilogie, die allerdings nur umgesetzt wird, wenn Warcraft The Beginning auch ein finanzieller Erfolg wird.

Nice, danke. Dann hoffe ich mal, dass es ein Erfolg wird :)
Denke aber schon. Alle Kinovorstellungen waren komplett ausgebucht, habe gerade noch 4 Sitzplätze ergattern können. Ich selber habe WOW nur kurz gespielt, da es mir nicht so gefällt aber ich habe alles in The Beginning in WOW schon mal gesehen und finde es gut umgesetzt :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #555
Zoolander 2....fremdschämen in völlig neuer Dimension. Nur peinlich der Film

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #556
BeRzErK schrieb:
Zoolander 2....fremdschämen in völlig neuer Dimension. Nur peinlich der Film

Den hab ich gestern auch gesehen. Leider kommt der nicht mal annähernd an den ersten ran. Ein paar Schmunzler gab es, aber alles in allem war der wirklich schlecht. Ich bin froh, dass ich Anfang des Jahres nicht im Kino war.

Sonst habe ich gestern Zoomania gesehen. Echt niedlich und witzig. Der wird es wohl bei mir auch auf Bluray schaffen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #557
Die Verurteilten. Hab den nur bis zur Häfte gesehen, weil ich eingepennt bin.. Lag aber nicht an der Spannung des Films - die ist großartig - es war eher viel zu spät um so einen langen Film anzufangen und ich war viel zu müde... :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #558
Vendaar schrieb:
Die Verurteilten. Hab den nur bis zur Häfte gesehen, weil ich eingepennt bin.. Lag aber nicht an der Spannung des Films - die ist großartig - es war eher viel zu spät um so einen langen Film anzufangen und ich war viel zu müde... :)

Ja ist sehr geil gemacht und gut besetzt.

Gesendet von meinem HTC One

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #559
Hatte am Wochenende auch "The Do Over" auf Netflix geschaut.
Typischer Adam Sandler Film, wenn man ihn nicht mag wird einem der Film auch nicht gefallen.
Ich fand ihn ganz lustig, hatte aber auch keine großen Ansprüche und Erwartungen.
Man darf natürlich keine große Schauspielerische Leistung erwarten, aber wer tut das schon bei Adam Sandler.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #560
GhostriderGER schrieb:
Star Wars Episode 7
Klasse Film, freu mich auf die nächsten Teile. Kylo Ren hätte den Helm zwar nicht abnehmen sollen, aber gibt schlimmeres.
Auch spannend die ganzen Theorien über Supreme Leader Snoke, ich vertrete ja die Darth Plagueis Theorie.
Insgesamt 10/10

Verblendeter Germany next Topnudel gucker oder was gefällt dir am Darsteller nicht ? Das war einer der krassesten Momente im Film als man sah das Kylo Ren nur ein gewöhnlicher, junger Mann war.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben