Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Skurril wie immer die Filme von Lynch
Gestern im Kino :
ES, 8 /10 Punkten
Nostalgie 80èr [emoji4], ansonsten gut gemachter Film wo die...
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #781
K
Kassenwolf
Punkte Reaktionen
5
Skurril wie immer die Filme von Lynch
Gestern im Kino :
ES, 8 /10 Punkten
Nostalgie 80èr [emoji4], ansonsten gut gemachter Film wo die Darsteller durch die Bank gut besetzt sind.
An sich nicht schlecht, aber auch nicht super gut.
Bildgewaltig, bunt und ein guter Soundtrack.
Aber die Story fand ich eher fade und streckenweise belanglos.
Man hat oft versucht auf biegen und brechen komisch zu sein, was aber nicht immer gelang.
Wie heute leider fast immer ist die 3D Version pure Geldverschwendung.
Nur meine persönliche Meinung, die nicht allgemeingültig ist.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #785
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
**** Ju Göthe 3
ich gebe 7 von 10
Film an sich ist Popcorn-Kino bringt zu Ende, was Herr Müller begonnen hat mit Danger, Chantalle usw. Ist allerdings nicht so gut - wie Teil 1 und 2
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #786
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Assassins Creed 4/10
Star Wars 8 6/10
Leider beides enttäuschend..
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #787
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Power Rangers 2017
Fand ich richtig gut! Einige Momente und div. Gebiete im Film erinnerten mich an Spiele.
Der Film wurde auch nicht einmal langweilig trotz der etwas der lägeren laufzeit.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #788
S
sebiprozz
Punkte Reaktionen
3
milchfuchs schrieb:
Power Rangers 2017
Fand ich richtig gut! Einige Momente und div. Gebiete im Film erinnerten mich an Spiele.
Der Film wurde auch nicht einmal langweilig trotz der etwas der lägeren laufzeit.
Ernsthaft? Hab den Trailer gesehen, ich finde der sieht nach totalem Schrott aus ;-)
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #789
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Ja, ernsthaft. Finde den Film ok, so verschieden sind eben Geschmäcker.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #790
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Krieg der Sterne 8.
Habe den Film im IMAX gesehen. War mein erstes mal IMAX - Bombastisch! Einfach nur geil
Ich fühlte mich großartig unterhalten, als der Film zu Ende war stellte sich aber Ernüchterung ein. Irgendwas hat gefehlt.. und eine besonders wichtige Szene wurden für meinen Geschmack zu schnell abgearbeitet.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #791
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
king arthur Legend of the Sword. Meiner Meinung nach ein absolut Hammer Film von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...