Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Wonder woman , meiner meinung nach Super geil :) Life Top Alien der neue ganz ok.. hab mir leider mehr erwartet

Ckai

Wonder woman , meiner meinung nach Super geil :)
Life Top
Alien der neue ganz ok.. hab mir leider mehr erwartet

Kassenwolf

Wollte ich morgen rein

Paterson 7/10 Punkten

Der Film zeigt sieben Tage aus dem Leben von Paterson, einem Busfahrer in der Stadt Paterson in New Jersey. Er lebt mit seiner Frau Laura und der Englischen Bulldogge Marvin in einem kleinen Haus. Während Paterson ein gutmütiger, ruhiger und wortkarger Mann ist, wirkt Laura meist rastlos. Sie plappert ständig, redet auf Paterson ein und hat stets neue Pläne für ihre berufliche Zukunft. Einmal will sie Musikerin werden, dann wieder eine Cupcake-Bäckerei eröffnen. Unablässig gestaltet sie das Haus um, bemalt Wände, Türen und Vorhänge oder sie fertigt Kleider in ihren Lieblingsfarben Schwarz und Weiß. Während Laura ihre kreative Ader im Dekorieren der Wohnung auslebt, widmet sich Paterson der Poesie. Laura versucht ständig ihren Mann zu überreden, seine Gedichte zu veröffentlichen, oder wenigstens zu kopieren, doch dem liegt nichts daran.

, ein ruhiger Film und schöner Bildsprache mit normalen Gesprächen des Alltags. Kylo Ren war nicht schlecht ;-)

x360mastermind

John Wick Kapitel 2

9/10

Erstklassiger Actionkracher! Interessante Dialoge, imposante Action-Szenen :)
Cinematisch 1a + Top Sounduntermalung

ElDirt23

Anhänge

• 039567.jpg
    039567.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 30

Aerias

Die Frau in Schwarz 2

Der Film war wesentlich lascher als der erste Teil, aber vllt kam mir das auch nur so vor, da es doch schon ein Weilchen her ist, dass ich den ersten gesehen habe. An sich war er ganz nett, jetzt nichts Weltbewegendes, aber ganz unterhaltsam. Allerdings war der Film so verdammt dunkel, dass man teilweise einfach nichts gesehen hat und so denke ich auch einige Dinge verpasst hat.

6/10 gruseligen Kindern

x360mastermind

Battle Royale - Feinster Japano-Trash... :D

Oh man, haben wir gelacht..^^

6,5/10

milchfuchs

Nachdem ich John Wick mega fand war die Vorfreude auf John Wick 2 sehr groß.
So groß war dann die Enttäuschung, das ich den 3. Teil gar nicht mehr gucken möchte.

vince1

Trainspotting 2. Fand ich aber eher enttäuschend. Weder witzig noch spannend.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Mein Fazit zu The Order 1886: Hallo Leute, Ich habe The Order gestern durchgspielt. Hmmm was soll ich sagen?! Die Geschichte hat mich echt gefesselt, aber ab und an dachte ich...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Oben