PS4 Partychat Problem

Diskutiere PS4 Partychat Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mein headset via Kabel an den Controller verbunden. Im normalen Spielchat (Ghosts, Bf4 etc..) funktioniert es. Ich kann die...
  • PS4 Partychat Problem Beitrag #1
L

laserjonasx3

Punkte Reaktionen
0
Mühlhausen, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Hallo,
ich habe mein headset via Kabel an den Controller verbunden.
Im normalen Spielchat (Ghosts, Bf4 etc..) funktioniert es. Ich kann die anderen hören und sie auch mich. Aber im Party Chat ist neben meinem Namen nur ein Mikrofon (normalerweise ja Lautsprecher Symbol) und die anderen hören mich, aber ich sie nicht.
Was tun? :S

• PS4 Partychat Problem Beitrag #2
Wird irgendwas mit den Einstellungen zu tun haben aber Ferndiagnose ist immer schwer. Versuch doch mal den Support zu kontaktieren oder im hifi forum zu erfragen was es sein könnte.

Thema:

PS4 Partychat Problem

PS4 Partychat Problem - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben