Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeOriginal PS4 1TB Festplatte
Diskutiere Original PS4 1TB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Festplatte war in meiner 1TB-PS4. Die Platte wurde initialisiert und ausgebaut. Die PS-Software ist noch darauf vorhanden, also einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original PS4 1TB Festplatte Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Die Festplatte war in meiner 1TB-PS4. Die Platte wurde initialisiert und ausgebaut. Die PS-Software ist noch darauf vorhanden, also einfach einbauen anmelden und fertig.
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage.
Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...