PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht

Diskutiere PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine 3 Monate alte PS4 ist an einem Samsung Fernseher angeschlossen. Vor 3 Wochen war auf einmal kein Bild mehr vorhanden. Die PS4 wurde...
  • PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht Beitrag #1
T

Tom2005

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine 3 Monate alte PS4 ist an einem Samsung Fernseher angeschlossen. Vor 3 Wochen war auf einmal kein Bild mehr vorhanden.
Die PS4 wurde eingeschickt und es konnte kein Fehler festgestellt werden. Leider geht die PS4 immer noch nicht an meinem Samsung Fernseher. Es kommt kein Bild und man hört nur immer Phasenweise den Startton der PS4. Den Fernseher habe ich geprüft, Laptop über HDMI angeschlossen und Bild und Ton war vorhanden, daher kann der Fernseher nicht defekt sein. Die Einstellungen am Fernseher habe ich überprüft, Update ausgeführt, System zurückgesetzt, eine anderes HDMI-Kabel probiert, alles ohne Erfolg.
Beim Händler funktionierte die PS4. Auch an meinem Sony Fernseher im Wohnzimmer funktioniert sie einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?

Thema:

PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht

PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben