2,5 Zoll externe Platte für PS4

Diskutiere 2,5 Zoll externe Platte für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht gibt hier einen Empfehlungsthread für Kombi externe Platte & PS4. Dann habe ich den leider nicht gefunden Habe hier eine...
  • 2,5 Zoll externe Platte für PS4 Beitrag #1
K

Kassenwolf

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

vielleicht gibt hier einen Empfehlungsthread für Kombi externe Platte & PS4. Dann habe ich den leider nicht gefunden
sad.png
Habe hier eine Tanscend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB

amazon.de/Transcend-StoreJet-A…3&creativeASIN=B005MNGQ6C

Würde die gehen ?

Mfg

• 2,5 Zoll externe Platte für PS4 Beitrag #2
Ja sie würde.

• 2,5 Zoll externe Platte für PS4 Beitrag #3
usb 3.0 -> also ja, geht.

• 2,5 Zoll externe Platte für PS4 Beitrag #4
Jau, geht. Wenn am richtigen USB Port.

• 2,5 Zoll externe Platte für PS4 Beitrag #5
Geht absolut :D

• 2,5 Zoll externe Platte für PS4 Beitrag #6
Stimmt geht, am richtigen USB-Port ! :)

Thema:

2,5 Zoll externe Platte für PS4

2,5 Zoll externe Platte für PS4 - Ähnliche Themen

Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Externe Festplatte für die PS4: Hallo zusammen, hoffentlich ist dies das richtige Forum für meine Frage. Ich suche gerade eine externe Festplatte (Anschluß per usb) für meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben