Beste Freunde

Diskutiere Beste Freunde im EyePet Forum im Bereich E; Beschreibung: Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge. Tipp von Skyless: Folgendes muss man machen: Starte...
  • Beste Freunde Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
beste-freunde.png

Beschreibung:
Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge.

Tipp von Skyless:

Folgendes muss man machen:

• Starte das Spiel
  • Streichele dein EyePet 30sek.
  • Beende das Spiel
  • Geh im PS3-Menü auf Einstellungen
  • Verstelle das Datum um einen Tag nach vorne
  • Streichele dein EyePet 30sek.

Das ganze machst du 5x.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beste Freunde

Anzeige

Thema:

Beste Freunde

Beste Freunde - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben