Wie stellt man die Controller Empfindlichkiet ein?

Diskutiere Wie stellt man die Controller Empfindlichkiet ein? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Bitte steinigt mich nicht für diese Frage, aber ich habe auch nach Google Suche und Studium des Handbuches keine Antwort auf folgendes...
  • Wie stellt man die Controller Empfindlichkiet ein? Beitrag #1
D

DrMomolino

Gast
Hallo
Bitte steinigt mich nicht für diese Frage, aber ich habe auch nach Google Suche und Studium des Handbuches keine Antwort auf folgendes Problem gefunden: Ich spiele seit 2 Tagen Need for Speed Rivals und der Stick des Controllers für die Lenkung ist mir zu empfindlich. Ich kann aber einfach nicht die Einstellungsoption finden um die Lenkempfindlichkeit etwas zu reduzieren.
Kann jemand helfen? Danke!!

• Wie stellt man die Controller Empfindlichkiet ein? Beitrag #2
Geht nicht, das ging noch bei keinem Rennspiel ????

Thema:

Wie stellt man die Controller Empfindlichkiet ein?

Wie stellt man die Controller Empfindlichkiet ein? - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben