Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: Welches PS4 Headset wenn du wirklich nur ps4 mit sprachchat betreibst, würde ich mal das pro+ testen. vermute aber mal das es an der ps4 liegt...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #61
AW: Welches PS4 Headset

wenn du wirklich nur ps4 mit sprachchat betreibst, würde ich mal das pro+ testen. vermute aber mal das es an der ps4 liegt...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #62
also habe das kunai heute mal richtig getestet und kann nur davon abraten

- ohrmuschel ziemlich klein, drückt sehr schnell

- wenn mann über usb anschliesst störgeräusch und für die anderen kaum hörbar.... also kann mann nur an controller anschliessen...

meiner meinung nach nicht wirklich brauchbar für ps4

wer spiel und chat getrennt einstellen möchte ohne den umweg über das spiel sollte was anderes kaufen....

-

• Welches PS4 Headset? Beitrag #63
Danke für deinen Bericht, Raedwulf werde mir dann wohl das Tritton Pro+ 5.1 holen

• Welches PS4 Headset? Beitrag #64
ja wenn ich wüsste das die richtig funktionieren würde ich mit das 5.1 oder 7.1 von tritton holen... benutzt das hier einer znd kann sagwn ob da alles funzt

• Welches PS4 Headset? Beitrag #65
Irgendwo habe ich hier gelesen das beim pro ebenfalls dieses Problem mit der Lautstärke besteht.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #66
Tritton 7.1 geht währendem Spiel Party hab ich noch net ausprobiert

• Welches PS4 Headset? Beitrag #67
jetzt mach mir aber hoffnung.... ich hab mir eben das 5.1 bestellt.... also wenn das auch nicht funzt spiel ich nur noch spiele wo ich kein headset brauch

• Welches PS4 Headset? Beitrag #68
Viel Glück :D und poste hier wie es ist wenn du es getestet hast :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #69
mal ne frage am rande. wo kann ich das standart headset oder auch ein anderes lauter stellen?
ist ja kein "rädchen" dran.
oder gibts ne laut-leise funktion einfach nicht?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #70
ps taste gedrückt halten

• Welches PS4 Headset? Beitrag #71
Die PS Taste am Controller gedrückt halten und dann auf Geräte anpassen.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #72
Welche Headsets gibt es eigentlich derzeit für PS4, die den 5.1 Surround-Sound nicht über mehrere Lautsprecher wiedergeben, sondern ihn nur simulieren? (Ich kenne den Fachbegriff nicht... Dx )

Mir ist derzeit nur das Tritton 720 bekannt (das aber das Problem mit dem zu leisen Mikro hat).

• Welches PS4 Headset? Beitrag #73
Sony Pulse?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #74
warum soll es denn ein similiertes sein..... hatt das irgendwelche vorteile von denen ich nichts weiss

• Welches PS4 Headset? Beitrag #77
Stimmt nicht ganz. Gleich wie die meisten anderen Headsets die hier im Forum besprochen werden kann es derzeit nur über den Klinkenstecker betrieben werden. Läuft dort aber völlig problemlos. Der Klang ist jedenfalls eine Wucht, besonders wegen der Vibration/Bass Kombi, die es so meines Wissens nach nirgends gibt.

Der Patch für den Funkstick kommt aber natürlich trotzdem.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #78
Moin was ist mit dem Headset das beim Kauf dabei war also der Kopfhörer?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #79
Habe viele Headsets ausprobiert und keine geht ,...
wies ist die ps4 so unkompatibel bei Bluetooth Headset wohlgemerkt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #80
Seitenwerk schrieb:
Stimmt nicht ganz. Gleich wie die meisten anderen Headsets die hier im Forum besprochen werden kann es derzeit nur über den Klinkenstecker betrieben werden. Läuft dort aber völlig problemlos. Der Klang ist jedenfalls eine Wucht, besonders wegen der Vibration/Bass Kombi, die es so meines Wissens nach nirgends gibt.

Der Patch für den Funkstick kommt aber natürlich trotzdem.

Über Klinikenstecker ist aber kein Surround-Sound, sondern nur Stereo möglich, wenn ich das richtig verstehe?!?

@ Jynx:
Das beim Kauf beiliegende Headset ist qualitativ sehr schlecht; davon abgesehen hat es auch nur einen Lautsprecher, so dass nicht einmal Stereo möglich ist.

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben