Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab

Diskutiere Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Habe das Problem das wenn ich online spiele (fifa oder ghosts) die Verbindung nach circa 3-4 Minuten unterbricht und das nun seit...
  • Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab Beitrag #1
M

MrOcean888

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe das Problem das wenn ich online spiele (fifa oder ghosts) die Verbindung nach circa 3-4 Minuten unterbricht und das nun seit mehreren Tagen.
Meine Verbindung steht sonst aber. Keine Probleme am Handy oder am Laptop.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Davor hat alles tadellos funktioniert. PSN+ 12 Monatsabo habe ich auch abgeschlossen und bezahlt.

Viele Grüße

Daniel

• Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab Beitrag #2
Wlan oder Lan?

• Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab Beitrag #3
WLAN hab jetzt mal alles ausgesteckt und warte mal ne stunde...

• Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab Beitrag #4
Es ist lange bekannt, dass WLAN bei vielen Geräten Pobleme verursacht, das predige ich hier im Forum ja auch seit November ;P

Du musst auf kurz oder lang auf LAN oder DLAN umsteigen, da hilft nix

• Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab Beitrag #5
Oh man da muss ich ja n Kabel durch die ganze Bude legen... bei der ps3 hat es immer tadellos funktioniert.
Danke dir für die Antwort jetzt weiss ich wenigstens was los ist und wie ich Abhilfe schaffen kann.

• Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab Beitrag #6
MrOcean888 schrieb:
Oh man da muss ich ja n Kabel durch die ganze Bude legen...

Ich hab doch DLAN ebenfalls erwähnt?!

• Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab Beitrag #7
Sorry ich musste eben erst mal googlen was das ist :D das ja ne super Erfindung dann besorge ich das. Vielen Dank für den unbezahlbaren Tipp!

Thema:

Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab

Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt oder man muss sie innistaliern: Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben